Welche Vogelstimme?

Diskutiere Welche Vogelstimme? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, hab heute in unserem Garten (NRW) folgende Vogelstimme gehört. Wer kann bitte helfen? Vielen Dank und Grüße. Vocaroo | Online...

1. JZMAD

JZMAD Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    hab heute in unserem Garten (NRW) folgende Vogelstimme gehört. Wer kann bitte helfen? Vielen Dank und Grüße.

Vocaroo | Online voice recorder

2. #2 Moonshadow, 20.06.2021
    Moonshadow

Moonshadow Mitglied

Hallo,

im Vordergrund (ab ca. 0:07) ist ein Stieglitz zu hören. Im Hintergrund singt noch eine Amsel und anfangs rufen Mauersegler.

JZMAD und Kleine Feder gefällt das.
  3. JZMAD

JZMAD Mitglied

Prima, vielen Dank.

Thema:

Welche Vogelstimme?

Die Seite wird geladen...

Welche Vogelstimme? - Ähnliche Themen

1. welche Vogelstimme ist das?

welche Vogelstimme ist das?: Hallo Leute, Neulich am Waldrand und in Weinbergen der Pfalz habe ich diesen Gesang gehört und konnte es nicht zuordnen. Kann jemand helfen? Ich...
  2. welche Vogelstimme ist das?

welche Vogelstimme ist das?: Hallo! ab min. 6,10: ausser der Amsel, welcher Vogel (hohe Stimme) im Hintergrund ist das? (ich meine nicht den Hahn, der zeitweise mal...
  3. Vogelstimme - welcher Vogel ist es?

Vogelstimme - welcher Vogel ist es?: Hallöchen, Ich bin heute morgen wieder von diesem Vogel geweckt worden. Manchmal sind es auch zwei. Die Aufnahme ist von gerade (10:30), wo ich...
  4. Welchen Feldstecher soll ich kaufen?

Welchen Feldstecher soll ich kaufen?: Ich möchte ein Feldstecher im Format vom 10×32 ich fand das Angebot hier gefunden frage mich aber warum es billiger ist als das...
  5. Welche Schnepfenvögel?

Welche Schnepfenvögel?: Hallo, Beim Durchsehen meiner Bilder eines Fotoausflugs von Anfang Juli an einer gefluteten Polderfläche (Vorpommern Greifswald) komme ich mit...