Welcher Piepmatz ist das?

Diskutiere Welcher Piepmatz ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich frag mich schon seit langem, was für ein Vögelchen das ist - sehe ihn leider nur nie. Deshalb die Frage an die Mitglieder dieses Forums...

1. Fliegepilz

Fliegepilz Neues Mitglied

Hallo, ich frag mich schon seit langem, was für ein Vögelchen das ist - sehe ihn leider nur nie. Deshalb die Frage an die Mitglieder dieses Forums :)

LG

swift_w gefällt das.
  2. Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo und herzlich willkommen bei den Vogelforen! :zustimm:

Das ist ein Buchfinkmännchen, welches m.E. nach auf Partnersuche ist, und deswegen singt.

VG Birderswiss

3. Fliegepilz

Fliegepilz Neues Mitglied

Vielen Dank!
    So schnell kann's gehen, haha, fantastisch :D
    LG Fliegepilz

4. Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Ja, kann es, aber es ist nicht immer so...
    Wenn ich sehe, dass eine Frage gestellt wurde und ich in der Lage bin, den Vogel zu bestimmen, dann antworte ich immer gerne!
    Alle anderen User natürlich auch.

Du bist immer herzlich willkommen hier, egal ob du Fragen oder sonst was hast!

VG Birderswiss

swift_w und Sam & Zora gefällt das.
  5. Aras

Aras Mitglied

Hoffentlich hat sie eine gefunden ;)

Birderswiss gefällt das.
Thema:

Welcher Piepmatz ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Piepmatz ist das? - Ähnliche Themen

1. 9 Piepmätze

9 Piepmätze: [ATTACH] Auf dem Seil: Harti, Piet, Piet Obere Ebene: Wuddels, Waltraud, Hubert Mittlere Ebene: Ingeborg, Anton Untere Ebene: Fiete Es trat der...
  2. Neuerdings singt er gern abends bei uns

Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  3. ein kleiner piepmatz

ein kleiner piepmatz: huhu leute ich wollte mal fragen was ich zu einer kohlmeise setzen kann. ich hab sie vor einem halben jahr gefunden und konnte sie nicht...
  4. Kranker Piepmatz

Kranker Piepmatz: Thema wurde hierhin verschoben KLICK
  5. Piepmatz mit weißem Bauch

Piepmatz mit weißem Bauch: Liebe Community, ich habe vor einiger Zeit einen Vogel fotografieren könne den ich bisher nicht identifizieren konnte. Nach stundenlanger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden