Meine Piepmätze

Diskutiere Meine Piepmätze im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Morgen ! Die ersten dieses Jahr ! Und die stolzen Eltern !
Hallo Sven, ich bin begeistert und gratuliere dir. Freue mich mit dir und weiterhin wünsche ich dir viel Glück. Toll, einfach klasse! Weiter so.: ;)
 
Hallo Samjoe !
Ich bedanke mich auf das Herzlichste.
Freue mich natürlich auch das Paar war letztes Jahr schon nicht schlecht da hatten sie 2 x 2 Hennen gezogen im ersten Zuchtjahr , fand ich für das erste Jahr OK . Mal sehen wie diese Saison wird. Bei den Lizard Kanarien hatten wir bisher Pech wir hätten schon 3 JV haben sie aber durch Milben verloren. Naja es geht ja erst los. MFG Sven
 
Moin Moin,
Deine Schwarzzeisige sind aber schon richtig fleißig gewesen. Die Küken sehen ja wunderbar entwickelt aus! Was stellst du als Aufzuchtfutter zur Verfügung?
Das erste meiner Paare brütet ab heute fest, mal sehen was die anderen Paare noch so zaubern...
 
Morgen !
Bei uns bekommen sie Keimfutter mit Eifutter & Möhrchen. Chicorée , Pak Choi & Brokkoli. Vogelmiere & Hirtentäschel sowie Pusteblumen die sich noch nicht geöffnet haben. MFG
 
Moin Moin,
Vielen Dank für deine Antwort. Also im Prinzip das, was ich auch füttere. Dann wollen wir mal hoffen, daß es hinhaut. Nächste Woche soll es ja wieder Kuhscheisse regnen und arschkalt werden.....
 
Thema: Meine Piepmätze

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
3
Aufrufe
424
micarusa
micarusa
Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
520
Naturfreak
Naturfreak
Wurmzieher
Antworten
4
Aufrufe
620
Birderswiss
Birderswiss
Fliegepilz
Antworten
4
Aufrufe
614
Aras
Aras
B
Antworten
10
Aufrufe
4.059
Basstom
B
Zurück
Oben