Welcher schräge Vogel passt zu uns :-)
Diskutiere Welcher schräge Vogel passt zu uns :-) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, vor jeder Anschaffung macht man sich natürlich gründlich Gedanken. Man hat so seine Vorstellung, aber wie man weiß ist dies...
Thema:
Welcher schräge Vogel passt zu uns :-)
Die Seite wird geladen...
-
Welcher schräge Vogel passt zu uns :-) - Ähnliche Themen
-
Welcher Entenvogel?
Welcher Entenvogel?: Hallo, könnt ihr mir bitte mal wieder beim Identifizieren helfen? Heute gesehen auf der Donau bei Fischamend (Nähe Wien). Vielen Dank und lg... -
Welcher Baumläufer ist das?
Welcher Baumläufer ist das?: Hallo, bei mir im Garten (NRW) gibt es Baumläufer. Doch welche Art, Gartenbaumläufer oder Waldbaumläufer? Hier ein paar Fotos: [ATTACH] [ATTACH]... -
Welcher Greifvogel
Welcher Greifvogel: Heute in Hamburg an der Elbe. Dieser Vogel flog plötzlich über mir bessere Fotos gibts es leider nicht. [ATTACH] Stark aufgehellt [ATTACH]... -
Welcher Vogel?
Welcher Vogel?: Heute fotografierte ein Freund noch diesen Vogel. Ein Zugvogel dürfte es auf alle Fälle sein, aber welcher?[ATTACH] -
Gran Canaria: Welcher Regenpfeifer ist das?
Gran Canaria: Welcher Regenpfeifer ist das?: Hallo zusammen, ist das ein Seeregenpfeifer? Leider musste ich etwas zoomen, entschuldigt die schlechte Auflösung. Gesehen auf Gran Canaria, wo...