Welcher Vogel bunkert Beeren von Eiben?

Diskutiere Welcher Vogel bunkert Beeren von Eiben? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ins Forum, ich habe heute im Garten etwas merkwürdiges entdeckt. Wir haben in der Eibenhecke ein Vogelhaus. Dort hat ein Vogel die Beeren...

Schlagworte:
  1. Elii

Elii Neues Mitglied

Hallo ins Forum,

ich habe heute im Garten etwas merkwürdiges entdeckt. Wir haben in der Eibenhecke ein Vogelhaus. Dort hat ein Vogel die Beeren der Eiben gesammelt und fein säuberlich aufgestapelt. Welcher Vogel kann das gewesen sein? Die Beeren sind inzwischen schwarz und liegen wohl schon länger dort..
    Dankeschön für eure Anworten
    Elli

2. #2 terra1964, 14.02.2020
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Siebenschläfer? ??
    Gruß
    Terra
    Ps . Nur so ne Idee .

3. Elii

Elii Neues Mitglied

ja vielleicht, hatte auch schon überlegt ob es vielleicht ein Nager gewesen sein könnte. Danke für den Tipp.

Thema:

Welcher Vogel bunkert Beeren von Eiben?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel bunkert Beeren von Eiben? - Ähnliche Themen

1. Noch ein Vogel, den ich nicht bestimmen kann.

Noch ein Vogel, den ich nicht bestimmen kann.: Wenn er gelblicher wäre würde ich denken es ist ein Zilpzalp. Auch gesehen in Bremen, Arberger Marsch heute. [ATTACH] Vielen Dank und viele...
  2. Vögel und ihre Bindung zum Menschen

Vögel und ihre Bindung zum Menschen: Die meisten von uns wissen ja, dass die meisten größeren Vögel eine Bindung zum Menschen aufbauen können. Die meisten Papageiarten können uns...
  3. Was für ein Vogel ist das?

Was für ein Vogel ist das?: Hallo, wir haben heute Nachmittag einen dickeren Vogel auf unserem Fensterbank gefunden und wir haben noch nie einen Vogel mit solcher Farbe...
  4. Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?

Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?: Hallo! Ich bin neu hier und hatte gehofft das Ihr mir etwas genaueres zu dem Rotkehlchen sagen könntet. Wir haben seit ein paar wochen ein...
  5. Ein nicht europäischer Vogel

Ein nicht europäischer Vogel: Hallo Zusammen, kann mir Jemand bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? [MEDIA] Besten Dank, Gruesse Sasa
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden