Welcher Vogel? (Film, Wald, See, nachts)

Diskutiere Welcher Vogel? (Film, Wald, See, nachts) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, man hört in Filmen, Serien etc. oft nachts im Wald oder am See einen Vogel um die Stimmung ein wenig gruseliger zu machen, leider...

1. Heelax

Heelax Neues Mitglied

Hallo zusammen,

man hört in Filmen, Serien etc. oft nachts im Wald oder am See einen Vogel um die Stimmung ein wenig gruseliger zu machen, leider habe ich kein Beispiel dafür gefunden aber vielleicht habt ihr ein paar Ideen, welcher Vogel dafür benutzt werden kann. Es ist wie ein langgezogenes "u" und wird oft am Ende heller.

Falls jemand nachsehen kann, ich schaue gerade eine Serie in der dieser Vogel vorkommt: "Kiss Me First" Staffel 1 Folge 6 bei 22 Minuten. Falls jemand Netflix hat ^^

LG Heelax

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moonshadow, 06.07.2018
    Moonshadow

Moonshadow Mitglied

Heelax gefällt das.
  4. Peri14

Peri14 Mitglied

Hallo,
    Waldkauz wird für Kruselfilme oft verwendet.
    VG

5. Heelax

Heelax Neues Mitglied

Es ist der Eistauer, danke dir ^^ Endlich weiß ich wieder wie er heißt :)

6. masaa

masaa Stammmitglied

Eistaucher in nem Film als Hintergrund würd mich aber überraschen^^
    meist hört man ja den Uhu (vogelwarte.ch - Uhu)
    auch sehr oft hört man Grünspeche in Waldszenen etc.

7. #6 micarusa, 07.07.2018
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Eistaucher hört man viel öfters als man denk in Filmen/ Serien und meist spiel dieser "act" im Wald. Keine Ahnung was sich die Regisseure dabei denken. ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Vogel? (Film, Wald, See, nachts)

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel? (Film, Wald, See, nachts) - Ähnliche Themen

1. welche Vögel für aussenvoliere?

welche Vögel für aussenvoliere?: Hallo zusammen, hatte bis vor kurzen ein paar Rosellas in einer Aussenvoliere (5x3m). Da das weibchen jetzt nach ca. 10 Jahren verstorben ist...
  2. Welche Vögel passen zu meinen Vögeln

Welche Vögel passen zu meinen Vögeln: Hallo, Ich bitte um Rat. Wir wollen demnächst eine große Voliere mit Schutzhaus bauen. Wir würden dann wenn alles fertig ist uns gerne noch eine...
  3. Was ist das für ein Vogel

Was ist das für ein Vogel: Hallo, ich habe soeben diesen Vogel über meinem Haus gesehen und fotografiert. Kann mir einer sagen was für einer das ist?[ATTACH] [ATTACH] Danke...
  4. kanarien vogel

kanarien vogel: ich habe einen Kanarien Vogel ca. 4Wochen alt mit gestreckten beine nach außen er liegt immer flach am Boden. ich weiß nicht was ich mit dem...
  5. Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps

Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps: Hallo zusammen und viele Grüsse aus der Schweiz. Heute gegen 21 Uhr habe ich einen Jungen Vogel gefunden der von einer Katze angegriffen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden