Welcher Vogel ist das? ( = Grauwasseramsel)

Diskutiere Welcher Vogel ist das? ( = Grauwasseramsel) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe auf Vancouver Island einen Vogel gesehen, den ich nicht kenne. Er lebt an Bächen und lässt sich bei der Futtersuche komplett mit Wasser...
S

Stephan_Peyer

Neuling
Beiträge
3
Ich habe auf Vancouver Island einen Vogel gesehen, den ich nicht kenne. Er lebt an Bächen und lässt sich bei der Futtersuche komplett mit Wasser überströmen. Weiss jemand, wie dieser Vogel heisst?
 

Anhänge

  • _1DX7072 Wasservogel.jpg
    _1DX7072 Wasservogel.jpg
    597,6 KB · Aufrufe: 26
  • _1DX7123 Eingefroren.jpg
    _1DX7123 Eingefroren.jpg
    385,7 KB · Aufrufe: 27
Hallo Stephan,

sieht nach einer eigenartig gefärbten Wasseramsel aus.

MfG,
Steffi

P.S. Hab gerade gegoogelt - in Nordamerika gibt es die Grauwasseramsel. Könnte solch eine sein.
 
Das ist eine Grauwasseramsel.

Sehr schönes Foto!

LG
 
Herzlichen Dank Steffi. Du hast mich auf die richtige Spur gebracht. Es ist eine Grauwasseramsel.
Liebe Grüsse
Stephan
 
Herzlichen Dank auch an Micarusa... super!
 
Thema: Welcher Vogel ist das? ( = Grauwasseramsel)
Zurück
Oben