Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung

Diskutiere Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 papstfink 11, 06.10.2018
    papstfink 11

papstfink 11 Mitglied

2. Anzeige

3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Was ganz seltenes...ein Amselmännchen ;)

Aber für Dich sicher ein Gelbschnäbeliger Schwarzfink in der Tangotanzenden Unterart.

Zilpzalp123 und Karin G. gefällt das.
  4. #3 Karin G., 06.10.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

jaja, unser lieber Papstfink ist wieder mal online 0l

Thema:

Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung - Ähnliche Themen

1. Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?

Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?: Hallo Vogelfreunde, hab´mal wieder eine Frage an Euch. Beim Wandern nahe Bayrisch Zell ist mir vor einer Woche dieser hübsche Vogel vor die...
  2. Hilfe ! Kranke Vögel

Hilfe ! Kranke Vögel: Hallo Leute ich besitze seit 3 Wochen 2 wellis Blue und Elsa. Eigentlich gehören sie meinen 2 kleinen Geschwistern aber da Tiere keine Spielzeuge...
  3. Noch ein Vogel den ich nicht kenne.

Noch ein Vogel den ich nicht kenne.: Hallo welche seltene Vogelart ist das. Ein Mausbiber ist es nicht. soviel weißich. Nun seit ihr gefragt. GR.p. [IMG]
  4. Vögel aus Nord-Norwegen

Vögel aus Nord-Norwegen: Hallo, mitte September habe ich in Norwegen (Lofoten und Vesterålen) einige Vögel gesehen. Einige konnte ich nicht sicher bestimmen, zum Teil...
  5. Kann ein entflogener Nymphie im Herbst & Winter überleben?

Kann ein entflogener Nymphie im Herbst & Winter überleben?: Hallo! Ich habe 2 Nymphis und am 02. September ist leider meine Henne abgehauen. Ich bin am Boden zerstört, sie war mein Ein und Alles.. Es war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden