Welcher Vogel ist das? (mit Audio)

Diskutiere Welcher Vogel ist das? (mit Audio) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin, Dieser Vogel ist bei uns (Rosengarten bei Hamburg) in diesem Sommer in Erscheinung getreten. Sehen tut man ihn nicht. Mein Tipp war zuerst...
B

Bonteburg

Neuling
Beiträge
2
Moin,

Dieser Vogel ist bei uns (Rosengarten bei Hamburg) in diesem Sommer in Erscheinung getreten. Sehen tut man ihn nicht. Mein Tipp war zuerst Amsel – die machen ja alle möglichen Geräusche. Aber es hört sich dann doch etwas anders an, finde ich.

Eher schlechtes Audio, gibt den Vogel aber gut wieder:


Hauptmerkmal scheinen mir Dreier-Figuren zu sein und innerhalb dieses Rahmens 'anything goes'.

Am häufigsten kann man die letzte Melodie hören.

Danke für die Mithilfe!

Marco :)
 
Moin!

Hauptmerkmal scheinen mir Dreier-Figuren zu sein und innerhalb dieses Rahmens 'anything goes'.

Ich würde auf eine Singdrossel tippen. Die singen auch gern (aber nicht immer) von hoher Warte - vielleicht hast Du ja eine Chance, sie doch mal zu sehen.

Tschüs!

Hein
 
Klingt nach einer Singdrossel, die noch in der Selbstfindungsphase ist.

VG
Pere ;)
 
Hah! Danke allerseits. Werde den Vogel mal googeln und dann die Nachricht weiterverbreiten.
 
Thema: Welcher Vogel ist das? (mit Audio)

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben