Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, da ich Themen nicht verschieben kann, hier mal ein Link, vielleicht weiß hier jemand weiter, ich wusste nicht genau wo ich es...
Hobbit

Hobbit

Hauptsache Federn!! :-)
Beiträge
1.716
Hallo,

da ich Themen nicht verschieben kann, hier mal ein Link, vielleicht weiß hier jemand weiter, ich wusste nicht genau wo ich es reinstellen soll....
Sorry an die Mods, vielleicht könnt ihr notfalls veschieben..?

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=170912


Vielleicht wisst ihr ja was? Ich weiß es passt nicht ganz hier rein aber in die Bestimmung wollte ich es nicht tun weil es ja so gesehen kein "normales" Foto von einem Vogel irgendwo draußen ist. Nur in der Quasselecke weiß wohl niemand weiter....:?
 
ich denke, wir lassen das in der Quasselecke, aber ich habe Dir schon geantwortet.
Ich werde heute abend noch mal im entsprechenden Forum nachfragen, aber trotzdem bleibt der Vogel ein Rabenvogel.
War ne nette Folge von VOY im übrigen:zwinker:
aber das ist hier ja keine Episodenbewertung.
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben