Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, diesen Vogel habe ich vor einiger Zeit auf einer Brutinsel auf unserem Teich fotografiert. Ich dachte erst an einen...
mcb

mcb

Neuling
Beiträge
11
Hallo Vogelfreunde,
diesen Vogel habe ich vor einiger Zeit auf einer Brutinsel auf unserem Teich fotografiert.
Ich dachte erst an einen Flußregenpfeifer, doch Schnabel und Färbung passen nicht.
Für einen Schnepfenvogel ist der Schnabel zu kurz.

wer kann mir da weiterhelfen?

vogel1.jpg
 
Westküste Schleswig-Holstein, Anfang August aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das paßt. Vielen Dank.
 
G'day mates das ist ein Flussuferläufer und der gehört zur der Familie Schnepfen. LG Gerd
 

Anhänge

  • brolgas1.jpg
    brolgas1.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 26
Thema: Welcher Vogel ist das?
Zurück
Oben