Welcher vogel ist das?

Diskutiere Welcher vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich wohne schon lange hier aber erst seit heute morgen höre ich einen ziemlich seltsamen Vogel(5-6Uhr). Man hört ihn alle ein paar Minuten...
D

Didi.57

Neuling
Beiträge
1
Hallo!
Ich wohne schon lange hier aber erst seit heute morgen höre ich einen ziemlich seltsamen Vogel(5-6Uhr). Man hört ihn alle ein paar Minuten einmal ganz schnell “gongen”. Habe ihn am Abend vorhin noch einmal gehört. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher gewesen ob das ein Vogel ist aber bin letzendlich darauf gekommen, da das immer zwischen dem Vogelgezwitscher ertönt..
Es hört sich (so dumm es auch klingt) wie eine Glocke an. Aber man hört trotzdem noch die “Stimme” es hört sich sogar ganz leicht wie die Glocke von einem Bus an, hier mal ein beispiel..

Danke im Voraus
Gruß Diana
 
Wird wohl ein Star sein.

f.
 
Thema: Welcher vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben