Welcher vogel ist das?

Diskutiere Welcher vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich wohne schon lange hier aber erst seit heute morgen höre ich einen ziemlich seltsamen Vogel(5-6Uhr). Man hört ihn alle ein paar Minuten...

Schlagworte:
  1. #1 Didi.57, 30.05.2018
    Didi.57

Didi.57 Neues Mitglied

Hallo!
    Ich wohne schon lange hier aber erst seit heute morgen höre ich einen ziemlich seltsamen Vogel(5-6Uhr). Man hört ihn alle ein paar Minuten einmal ganz schnell “gongen”. Habe ihn am Abend vorhin noch einmal gehört. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher gewesen ob das ein Vogel ist aber bin letzendlich darauf gekommen, da das immer zwischen dem Vogelgezwitscher ertönt..
    Es hört sich (so dumm es auch klingt) wie eine Glocke an. Aber man hört trotzdem noch die “Stimme” es hört sich sogar ganz leicht wie die Glocke von einem Bus an, hier mal ein beispiel..

Danke im Voraus
    Gruß Diana

2. Anzeige

Schau mal hier: Welcher vogel ist das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabalis, 01.06.2018
    fabalis

fabalis Stammmitglied

Wird wohl ein Star sein.

f.

Thema:

Welcher vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Vogel aus Panama

Vogel aus Panama: [ATTACH]
  2. Rauchwarnmelder Falschalarm - wie nehmen Vögel das wahr?

Rauchwarnmelder Falschalarm - wie nehmen Vögel das wahr?: Hallo Zusammen, ich habe zum Thema bereits etwas hier im Forum gelesen, allerdings nicht explizit Ausführungen darüber gefunden, wie Vögel den...
  3. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 17. und 18. November 2018 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 25....
  4. Kleiner Vogel sitzt seit einer Stunde an der gleichen Stelle

Kleiner Vogel sitzt seit einer Stunde an der gleichen Stelle: Hallo! Ich bräuchte Hilfe denn ich weiß nicht ob denn etwas mit dem Vogel ist oder nicht. [GALLERY] Ein kleiner Vogel sitzt seit bereits einer...
  5. Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?

Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?: Hallo Vogelfreunde, hab´mal wieder eine Frage an Euch. Beim Wandern nahe Bayrisch Zell ist mir vor einer Woche dieser hübsche Vogel vor die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden