Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Könnt ihr mir dabei helfen, dieser Vogel zu identifizieren? Danke!

1. A29

A29 Neues Mitglied

Hallo zusammen! Könnt ihr mir dabei helfen, dieser Vogel zu identifizieren? Danke!

Anhänge:

2. Kian

Kian Neues Mitglied

Das ist bestimmt irgendein Rohrsänger, aber genauer kann ich es auch nicht sagen

3. h8cru

h8cru Mitglied

Hallo, tippe auf Rohrschwirl

Grüße

4. Elster

Elster Stammmitglied

Einen Rohrschwirl sehe ich da nicht, die Proportionen stimmen für mich nicht und er wirkt zu hell. Ich sehe einen Teichrohrsänger. Einen Sumpfrohrsänger kann ich nicht komplett ausschließen, aber die Wahrscheinlichkeit spricht für Teich-.

A29 gefällt das.
  5. #5 Zilpzalp123, 17.05.2019
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Für mich auch ein Teichrohrsänger.

A29 gefällt das.
Thema:

Welcher Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Bestimmung eines toten Vogels

Bestimmung eines toten Vogels: Hallo, Ich habe heute im Garten einen toten Vogel gefunden, welchen ich nicht zuordnen kann. Der Räuber muss wohl gestört worden sein.... Würde...
  2. Was sind das für Vögel?

Was sind das für Vögel?: Guten Morgen, ich hätte gern gewusst, was ich fotografiert habe. Sämtlich in Hamburg. #1 Heckenbraunelle ? [ATTACH] #2 Heckenbraunelle ?...
  3. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: [ATTACH] Gesehen heute in Bremen Nähe Weser. [ATTACH]
  4. unbekannter Vogel

unbekannter Vogel: ... der beobachtete Vogel ist sehr klein. Die größe eines Zaunkönigs erreicht er nicht. Er ist scheu und fliegt sehr schnell. Daher konnte ich...
  5. Zwei Vögel

Zwei Vögel: Sehr Ihr das auch so: Raubwürger und Wacholderdrossel: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden