Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Könnt ihr mir dabei helfen, dieser Vogel zu identifizieren? Danke!
A

A29

Neuling
Beiträge
16
Hallo zusammen! Könnt ihr mir dabei helfen, dieser Vogel zu identifizieren? Danke!
 

Anhänge

  • DSCF6381.jpg
    DSCF6381.jpg
    334,3 KB · Aufrufe: 50
Das ist bestimmt irgendein Rohrsänger, aber genauer kann ich es auch nicht sagen
 
Hallo, tippe auf Rohrschwirl

Grüße
 
Einen Rohrschwirl sehe ich da nicht, die Proportionen stimmen für mich nicht und er wirkt zu hell. Ich sehe einen Teichrohrsänger. Einen Sumpfrohrsänger kann ich nicht komplett ausschließen, aber die Wahrscheinlichkeit spricht für Teich-.
 
Für mich auch ein Teichrohrsänger.
 
Thema: Welcher Vogel ist das?
Zurück
Oben