Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :) Ich habe heute einige Vögel bei einem kleinen Spaziergang an den Weihern fotografiert. Bei zwei bin ich mir nicht ganz sicher, zu welcher...
fschruw

fschruw

Neuling
Beiträge
8
Hallo :)
Ich habe heute einige Vögel bei einem kleinen Spaziergang an den Weihern fotografiert. Bei zwei bin ich mir nicht ganz sicher, zu welcher Art sie gehören.
Auf dem ersten Bild ist links eine Bachstelze. Ist das rechts daneben auch eine Bachstelze?
Auf dem zweiten Bild ist links eine Stockente und rechts auch eine?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße :)
 

Anhänge

  • DSC_3884 (2).JPG
    DSC_3884 (2).JPG
    299,5 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_3854 (2).JPG
    DSC_3854 (2).JPG
    308,5 KB · Aufrufe: 33
Hallo

Auf Bild 1 sind beides Bachstelzen, die Rechte ist halt einfach eine im Jugendkleid.

Bei Bild 2 ist die Rechte auch eine Stockente.

VG Birderswiss
 
Hab ich mir schon fast gedacht :)
Danke für die schnelle Rückmeldung :)
 
Thema: Welcher Vogel ist das?
Zurück
Oben