Welcher Vogel "lärmt" hier rum?

Diskutiere Welcher Vogel "lärmt" hier rum? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Seit Ewigkeiten "nervt" mich dieser Vogel damit, dass er sich nie zeigt aber immer laut singt. Ich bin nicht von dem Gesang genervt im...
S

syco

Guest
Hallo.

Seit Ewigkeiten "nervt" mich dieser Vogel damit, dass er sich nie zeigt aber immer laut singt.
Ich bin nicht von dem Gesang genervt im Gegenteil, mich nervt, dass ich nicht weiß was da singt.
Heute jedoch nach längerem Aufenthalt auf dem Balkon, konnte ich ihn kurz sichten. Er ist etwas größer als eine Amsel und das wars dann auch schon, da er sich weiterer Betrachtung entzog.
Die Aufnahme ist mit dem Handy gemacht, daher nicht die allerfeinste Qualität.
Das ist ein richtig lauter Gesang, den man sehr weit hören kann und er ertönt immer just zum Einsetzen der Dämmerung und früh von ca. 7.15 bis 8.15 Uhr, seltener tagsüber.

Kann mir netterweise jemand behilflich sein, das wäre super.
Die restlichen Vögel hier habe ich alle schon "dranbekommen", nur diesen eben nicht...:zwinker:

Hier seine gesangliche Darbietung_

http://rapidshare.com/files/116834475/Memo__5_.amr.html
 
Ist das jetzt die neue Masche.
Bezahlen fürs Anhören?
 
Ne, musst du nicht. Einfach free anklicken, den code eingeben und dann download.
Wenn du das nicht magst oder Geldschneiderei vermutest, bin ich dir für jede Alternative für das Hochladen eines Soundfiles dankbar.
 
Hallo

Das runterladen ist kein Problem.allerdings ist mir sowie meinem PC das Format unbekannt......

Gruß Bernd
 
das ist ganz eindeutig ne singdrossel!
 
Thema: Welcher Vogel "lärmt" hier rum?
Zurück
Oben