Welcher Vogel?

Diskutiere Welcher Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe da einen vogel fotografiert (leider schlechte Aufnahme), den ich nicht bestimmen kann. Kann jemand helfen? Vielen Dank! Norbert
W

weno

Mitglied
Beiträge
127
Hallo,

habe da einen vogel fotografiert (leider schlechte Aufnahme), den ich nicht bestimmen kann. Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

Norbert

IMG_0103.xnbak.jpg
 
Hallo Norbert,
wo uns wann wurde der Vogel fotografiert? In einem Feuchtgebiet? Schilf?
Gruss
Sasa
 
Hallo Norbert ich denke dass es ein Schilfrohrsänger ist bin mir aber nicht ganz sicher.Wo hast du den das Bild aufgenommen. ?
 
Danke für die Antworten. Das Bild wurde in den Rieselfeldern Münster aufgenommen.

VG
Norbert
 
Thema: Welcher Vogel?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben