Welcher Vogel?

Diskutiere Welcher Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe da einen vogel fotografiert (leider schlechte Aufnahme), den ich nicht bestimmen kann. Kann jemand helfen? Vielen Dank!...

1. weno

weno Mitglied

Hallo,

habe da einen vogel fotografiert (leider schlechte Aufnahme), den ich nicht bestimmen kann. Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

Norbert

Den Anhang IMG_0103.xnbak.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo Norbert,
    wo uns wann wurde der Vogel fotografiert? In einem Feuchtgebiet? Schilf?
    Gruss
    Sasa

4. #3 flokellermann, 2. September 2014
    flokellermann

flokellermann Stammmitglied

Hallo Norbert ich denke dass es ein Schilfrohrsänger ist bin mir aber nicht ganz sicher.Wo hast du den das Bild aufgenommen. ?

5. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Ja, deswegen habe ich auch nach dem Feuchtgebiet gefragt….

6. weno

weno Mitglied

Danke für die Antworten. Das Bild wurde in den Rieselfeldern Münster aufgenommen.

VG
    Norbert

7. Elster

Elster Stammmitglied

Für mich auch ein Schilfrohrsänger.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Vogel?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...