Welcher Vogel?

Diskutiere Welcher Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Natursee bzw. ehemaliger Kohlesee. Habe ich heute aufgenommen. Er hat einen, meiner...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo

Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Natursee bzw. ehemaliger Kohlesee.

Habe ich heute aufgenommen. Er hat einen, meiner Meinung nach weniger häufigen Gesang von sich gegeben. :roll:
Ist in der über dem Wasser hängenden Birke hin und her gewuselt daher schwer zu fotografieren. Hoffe man kann was erkennen.

Gruß Marcel

Vogel.jpg
 
Das sieht für mich nach einem Jungvogel aus. Entweder Beutelmeise oder Wintergoldhähnchen.

VG
Jonas
 
Mir siehts eher nach Krankheit aus.

Meiner Meinung nach (irgend)ein Laubsänger. Eine Beutelmeise kann man aber anhand der Schnabelform ausschließen.
 
Hallo

Beutelmeise wäre ja zu schön um wahr zu sein. Auf ein Krankheitsbild hätte ich auch getippt. Habe auch keine wirklich besseren Bilder. Eventl. das hier noch.

Vogel1.jpg

Gruß Marcel
 
sieht am Kopf nach Zecken aus :+keinplan
 
Thema: Welcher Vogel?
Zurück
Oben