Welcher Vogel?

Diskutiere Welcher Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hey, ich war Mal in einem Tierpark auf Fuerteventura. Da habe ich diesen Vogel gesehen. Weiß jemand welcher Vogel das ist? Ich fand ihn so süß...
Starstyle

Starstyle

Tierliebhaberin
Beiträge
162
Hey, ich war Mal in einem Tierpark auf Fuerteventura. Da habe ich diesen Vogel gesehen.
Weiß jemand welcher Vogel das ist? Ich fand ihn so süß und er hat immer so ein "mehhh" gemacht.
 

Anhänge

  • IMG-20190812-WA0000.jpg
    IMG-20190812-WA0000.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 32
Neuguinea Edelpapagei Henne
oder ev. die eine etwas kleinere Salomon
 
oder ev. die eine etwas kleinere Salomon

Danke, einer dieser beiden ist es auf jeden Fall, aber ich denke es ist ein Neuguinea Edelpapagei. Ich weiß es aber auch nicht genau, bin ja keine Expertin :D.
Zumindest weiß ich jetzt, dass es ein Edelpapagei ist :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Neuginea Edel Henne. Man sieht es an den Schwanzfedern, die deutlich länger sind als bei einer Salomon Henne.
 
Thema: Welcher Vogel?
Zurück
Oben