Welches Geschlecht haben meine beiden Zebrafinken

Diskutiere Welches Geschlecht haben meine beiden Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wir haben 2 Zebrafinken geschenkt bekommen. Ich vermute dass es 2 Weibchen sind wollte jedoch sicher gehen ob dem so ist. Anbei Bilder der...
JuliAzem

JuliAzem

Neuling
Beiträge
17
Hallo, wir haben 2 Zebrafinken geschenkt bekommen. Ich vermute dass es 2 Weibchen sind wollte jedoch sicher gehen ob dem so ist. Anbei Bilder der beiden

20231202_121139.jpg20231202_120746.jpg20231202_120959.jpg20231202_121041.jpg
 
Würde ich auch sagen. Die grau-gescheckte ist eindeutig weiblich. Falls der weiße 2 Tränenstriche hat, ist es ebenfalls ein Mädel.
 
Hallo,

ich meine auch, eine ganz leichte Schwanzbänderung zu erkennen. Ist als keine echte weiße, sondern nur extrem hell gefärbt.
Sind auf jeden Fall beide nett anzusehen. Wollt Ihr Männchen dazukaufen?

MfG,
Steffi
 
Hallo,

ich meine auch, eine ganz leichte Schwanzbänderung zu erkennen. Ist als keine echte weiße, sondern nur extrem hell gefärbt.
Sind auf jeden Fall beide nett anzusehen. Wollt Ihr Männchen dazukaufen?

MfG,
Steffi
Hi, ja sind 2 süße :)
Würde gern 2 männchen dazu setzen.
 
Dann musst Du nur darauf achten, dass es keine Streitereien gibt. Am besten keine Nistmöglichkeiten anbieten, dann wirst Du hoffentlich eine harmonische Truppe haben.
 
Guten Morgen. Ich habe ja die Erfahrung gemacht, das gleichgeschlechtliche Gruppen am entspanntesten sind. Ich würde lieber 2 Weibchen dazu setzen.
 
... Vielleicht noch eine Anmerkung zu dem Profilbild. Die Holzstangen ( die man sieht ) sind zu dick für die kleinen Füsschen. Ich würde einige austauschen gegen Äste. Die haben verschiedene Durchmesser.
 
Vielleicht noch eine Anmerkung zu dem Profilbild. Die Holzstangen ( die man sieht ) sind zu dick für die kleinen Füsschen. Ich würde einige austauschen gegen Äste. Die haben verschiedene Durchmesser.
Auf den Fotos sind doch zig verschiede Stangen zu sehen, dünnere und auch Naturäste.
 
Oh. Entschuldigung. Stimmt. Das hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Hatte nur heute noch mal das Profilbild angesehen. Dann habe ich nix gesagt:zustimm:
 
... Vielleicht noch eine Anmerkung zu dem Profilbild. Die Holzstangen ( die man sieht ) sind zu dick für die kleinen Füsschen. Ich würde einige austauschen gegen Äste. Die haben verschiedene Durchmesser.
Ja das stimmt. Werde die Tage mal welche suchen haben hier viele Kirschbäume die sollen ja geeignet sein.
Unter anderem haben ich auch schon welche bestellt da die Ausrichtung der stangen auch total blöd ist. Lieben Gruß
 
Thema: Welches Geschlecht haben meine beiden Zebrafinken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben