Welches Geschlecht???

Diskutiere Welches Geschlecht??? im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo kann mir bitte Jemand sagen, ob das 2 Täuber sind? [ATTACH] [ATTACH] Würde mir von einem Züchter als Paar verkauft, aber ich denke fast...

1. #1 Andreadrea, 09.06.2021
    Andreadrea

Andreadrea Neues Mitglied

2. #2 wolfguwe, 09.06.2021
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

….und wenn ich mir die Augenringe ansehe, sind es für mich zwei Täuber

Thema:

Welches Geschlecht???

Die Seite wird geladen...

Welches Geschlecht??? - Ähnliche Themen

1. Welches Geschlecht????

Welches Geschlecht????: Hi! Mein blauer Wellis sieht aus wie ein Hahn. Beim Grünen bin ich mir unsicher. Er hat zwar ein weißen Saum um seine Nasenlöcher, aber ich wollte...
  2. welches Geschlecht?

welches Geschlecht?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Welches Geschlecht haben mein 2 wellis ?
  3. Welche Rasse? Welches Geschlecht ist das?

Welche Rasse? Welches Geschlecht ist das?: Hallo, ☺️ Kann jemand von euch erkennen, was für Rasse(n) drinnen stecken? Und ob das ein Männchen oder Weibchen ist? Sie ist sehr zahm, fast wie...
  4. Welches Geschlecht ?

Welches Geschlecht ?: Hallo, liebe Kanarienfreunde,vor einiger Zeit hatte ich Euch von meinem neuen Gelb-Lizard erzählt,den ich "Tintoretto "genannt hatte.Ich hatte ihn...
  5. Welches Geschlecht?

Welches Geschlecht?: Ich hab zwei Nymphensittiche und beim Kauf des grauen Sittichs wurde uns gesagt, dass sie eine Henne ist. Beim Kauf des helleren hieß es, er sei...