Welches Gitter für Voliere?

Diskutiere Welches Gitter für Voliere? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Guguseli für meine 3 (bald 4) Nymphen muss eine neue Voliere her! Der Plan steht, nun happerts am Gitter... Irgendwie finde ich in der CH...

1. Cherli

Cherli Kaulquappensocken!

Guguseli

für meine 3 (bald 4) Nymphen muss eine neue Voliere her!
    Der Plan steht, nun happerts am Gitter...
    Irgendwie finde ich in der CH kein Edelstahlgitter
    Nun meine Frage: Kennt jemand eine Firma oder so, welches in der CH Edelstahlsitter anbietet?
    Oder was für Gitter kann ich sonst verwenden?

Würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Gruss Cherli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaFunkGirl, 13. Januar 2011
    HavannaFunkGirl

HavannaFunkGirl Neues Mitglied

4. #3 HavannaFunkGirl, 13. Januar 2011
    HavannaFunkGirl

HavannaFunkGirl Neues Mitglied

Thema:

Welches Gitter für Voliere?

Die Seite wird geladen...

Welches Gitter für Voliere? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...