Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .

Diskutiere Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte . im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich möchte Ein Käfig bauen für Sugar Glider aber finde nicht die richtigen gitter wäre toll wen mir jemand hilft die Breite ung Höhe ist...
L

levin

Neuling
Beiträge
1
Hallo Ich möchte Ein Käfig bauen für Sugar Glider aber finde nicht die richtigen gitter wäre toll wen mir jemand hilft die Breite ung Höhe ist egal nur das sie nicht hindurch können.
 
Thema: Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .

Ähnliche Themen

Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.264
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
32
Aufrufe
7.824
93sunny
93sunny
K
Antworten
10
Aufrufe
2.029
Stefan R.
S
Fleckchen
Antworten
4
Aufrufe
4.300
Fleckchen
Fleckchen
P
Antworten
2
Aufrufe
1.517
Philipp Elsner
P
Zurück
Oben