Welches ist der schönste Welli?

Diskutiere Welches ist der schönste Welli? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Rein farbschlagtechnisch mag ich Schecken, egal in welcher Form, und Opaline am liebsten. Aber bis jetzt war es immer so, dass meinde Vögel mich...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Rein farbschlagtechnisch mag ich Schecken, egal in welcher Form, und Opaline am liebsten.
    Aber bis jetzt war es immer so, dass meinde Vögel mich ausgesucht haben, sprich: Ich hab' sie gesehen und gewusst, DAS ist meiner! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. adrianaV

    adrianaV Guest

    Was für ein süsser Knuffel! Ich liebe ja diese typischen Knopfaugen bei den jungen :beifall:

    Die austral. Schecken finde ich auch sehr knuffig, hab da auch so ein Exemplar - die Clan-Chefin Lotti, habe im Moment aber kein sehr vorteilhaftes Foto von ihr hier :zwinker:

    [​IMG]

    Ich glaub ich muss mal meine ganze Bande vorstellen. Wo mach ich das am Besten? Hier in diesem Unter-Forum?

    LG
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Nein, im Welli-Fotos Unterforum. ;)
     
Thema:

Welches ist der schönste Welli?