Welches ist der schönste Welli?

Diskutiere Welches ist der schönste Welli? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Rein farbschlagtechnisch mag ich Schecken, egal in welcher Form, und Opaline am liebsten. Aber bis jetzt war es immer so, dass meinde Vögel mich...

1. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Rein farbschlagtechnisch mag ich Schecken, egal in welcher Form, und Opaline am liebsten.
    Aber bis jetzt war es immer so, dass meinde Vögel mich ausgesucht haben, sprich: Ich hab' sie gesehen und gewusst, DAS ist meiner! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. adrianaV

adrianaV Guest

Was für ein süsser Knuffel! Ich liebe ja diese typischen Knopfaugen bei den jungen :beifall:

Die austral. Schecken finde ich auch sehr knuffig, hab da auch so ein Exemplar - die Clan-Chefin Lotti, habe im Moment aber kein sehr vorteilhaftes Foto von ihr hier :zwinker:

Ich glaub ich muss mal meine ganze Bande vorstellen. Wo mach ich das am Besten? Hier in diesem Unter-Forum?

LG

4. Peppi

Peppi Guest

Nein, im Welli-Fotos Unterforum. ;)

Thema:

Welches ist der schönste Welli?

Die Seite wird geladen...

Welches ist der schönste Welli? - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...