Welches ist der schönste Welli?

Diskutiere Welches ist der schönste Welli? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu Mich würde mal was interessieren, und zwar, welche Wellis findet ihr am schönsten? Mein Mann fährt voll auf die Türkisen ab und ich finde...
Rein farbschlagtechnisch mag ich Schecken, egal in welcher Form, und Opaline am liebsten.
Aber bis jetzt war es immer so, dass meinde Vögel mich ausgesucht haben, sprich: Ich hab' sie gesehen und gewusst, DAS ist meiner! :D
 
bin ganz stolz wenn sich jemand für meine wellis intesiert
meine bande findest du unter wellensittichfotos
die sind noch sehr jung.der nachwuchs ist erst 5wochen alt

hier einer davon

Was für ein süsser Knuffel! Ich liebe ja diese typischen Knopfaugen bei den jungen :beifall:

Die austral. Schecken finde ich auch sehr knuffig, hab da auch so ein Exemplar - die Clan-Chefin Lotti, habe im Moment aber kein sehr vorteilhaftes Foto von ihr hier :zwinker:

http://img452.imageshack.us/img452/452/ellisinberlinenten114aao5.jpg

Ich glaub ich muss mal meine ganze Bande vorstellen. Wo mach ich das am Besten? Hier in diesem Unter-Forum?

LG
 
Thema: Welches ist der schönste Welli?
Zurück
Oben