Wellenastrild Zucht

Diskutiere Wellenastrild Zucht im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, züchtet hier noch jemand Wellenastrilde? Ich habe schon verschiedene afrikanische Prachtfinken nachgezogen, hatte jetzt eine Weile nur...

1. #1 Pagodenstar, 18. Dezember 2016
    Pagodenstar

Pagodenstar Neues Mitglied

Hallo, züchtet hier noch jemand Wellenastrilde?
    Ich habe schon verschiedene afrikanische Prachtfinken nachgezogen, hatte jetzt eine Weile nur andere Arten und nun wieder Wellenastrilde.
    Derzeit halte ich die Vögel in einer Box, aber im Mai kommen die Tiere in die Aussenvoliere und sollen ort zur Zucht angesetzt werden.
    Kann mir jemand sagen, was die Tiere als Nistunterlage bevorzugen?
    Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. danpil

danpil Mitglied

Hallo!
    Am besten verkleidete Kaisernester in unterschiedlichen Höhen. Oder Nisttaschen aus Reißig. Wenn die Außenvoliere bepflanzt ist werden sie dort auch einen Platz finden, am besten in bodennähe ;-)

Gruß Daniel

4. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo,
    bei mir haben die Wellenastrilde erfolgreich in normalen Exotennistkörbchen gebrütet. Nistmaterial Kokosfasern.
    Gruß
    Reiner

Thema: Wellenastrild Zucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellenenastrilde und dornastrilde zusammen

,
  2. wellenastrild zucht

,
  3. wellenastrilde zucht

,
  4. wellenastrild
Die Seite wird geladen...

Wellenastrild Zucht - Ähnliche Themen

1. Eier im Futternapf geschlüpft

Eier im Futternapf geschlüpft: Hallo ihr Lieben, als langjährige Kanarienvogelhalter sind uns noch nie Eier in den Käfig gelegt worden oder geschlüpft. Unser Weibchen hat...
  2. Züchter in NRW

Züchter in NRW: Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Züchter von Blaugenicksperlingspapagein in NRW kennt? Und zwar einen der auch ältere Tiere...
  3. Bauersringsittich Zucht

Bauersringsittich Zucht: Hallo Zusammen, ich habe vor 3 Jahren ein Pärchen Bauersringsittiche übernommen, nun wollte ich das Pärchen dieses Jahr zur Zucht ansetzen. Ich...
  4. Zebrafinken Zucht

Zebrafinken Zucht: Hey ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Erstmal wollte ich fragen ob diese Seite hier kostenlos ist ? Und jetzt geht es um meine Zebrafinken....
  5. Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?

Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?: Hey, ich habe jetzt seit gut 5-6 Jahren einen Nymphensittich und habe mir vor einen Jahr noch einen geholt da die andere Henne aus gründen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden