Wellensittich entflogen

Diskutiere Wellensittich entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen! Heute ist mir mein Wellensittich entflogen:traurig: und ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir jemand helfen? :?

  1. #1 shinichi, 31. Mai 2009
    shinichi

    shinichi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo alle zusammen!
    Heute ist mir mein Wellensittich entflogen:traurig: und ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir jemand helfen? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Zuallererst mal Ruhe bewahren.
    Siehst oder hörst du ihn noch irgendwo? Dann solltest du den Käfig mit seinem Partnervogel in sicht und Rufweite stellen, vielleicht lockt ihn das ja zurück.

    Ansonsten würde ich mich mit den Tierheimen und -ärzten in Verbindung setzen, oft werden gefundene Vögel dort abgegeben. Suchplakate sind auch immer hilfreich, damit die Leute in der Gegend wissen, dass der kleine auch vermisst wird.

    Hier gibt es auch ein Checkliste mit Punkten, die dir helfen können.

    Viel Glück bei der Suche! :trost:
     
  4. #3 shinichi, 31. Mai 2009
    shinichi

    shinichi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Vielen Dank!:) Ich werde deine Tipps befolgen und hoffen, dass er zurückkommt.:)
     
Thema:

Wellensittich entflogen