Wellensittich in Duisburg entflogen

Diskutiere Wellensittich in Duisburg entflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, vorgestern am 29. Juli ist einer lieben Freundin von mir einer ihrer Wellensittiche entflogen. Der Hahn Sunny ist aus dem...
Mariama

Mariama

Vogelfreundin
Beiträge
776
Hallo ihr Lieben,

vorgestern am 29. Juli ist einer lieben Freundin von mir einer ihrer Wellensittiche entflogen.

Der Hahn Sunny ist aus dem Fenster entflogen, das auf kipp war.
Eingefangen werden sollte er, weil er und seine Partnerin an dem Tag nochmal zur Tierärztin sollten... Durch die Medikamenteneingaben, die beide Vögel zuvor schon mehrere Tage über sich ergehen lassen mussten, war er besonders ängstlich und geriet leider völlig in Panik...

Sie weiß nicht wo er ist, sah in zu einem Baum fliegen, doch auf das Rufen seiner Partnerin, die sie sofort im Käfig nach draußen stellte, reagierte er nicht und auch heute, wo das Fenster weit offen stand und die Henne hin und wieder lauter rief, kam keinerlei Reaktion...

Entfolgen ist er auf der Eduardstraße in 47166 Duisburg.
Sein Gefieder ist komplett gelb ohne Wellenzeichnungen, die Wangenflecken und Schwungfedern sind weiß.... Besonderes Merkmal sind seine Augen, die schwarz sind... seine Nasenhaut ist blau.
Seine Ringnummer fängt mit ZN1766... an.

Dadurch, dass Oberhausen und Moers nicht weit von hier entfernt sind, würde ich auch diejenigen, die in diesen Städten wohnen, bitten, die Augen offen zu halten.
Das Tierheim Duisburg weiß Bescheid, wenn ihn jemand sehen sollte oder eingefangen bekommt, dann bitte bitte meldet euch.
Seine Partnerin und seine Menschen vermissen ihn sehr und sind ganz verzweifelt.

Hier ein Foto von Sunny
http://www7.pic-upload.de/31.07.13/sgc7hx4fsvol.jpg

Liebe Grüße
 
Danke Karin, ist schon drin oder meine Freundin ist gerade dabei, sie einzusetzen.
 
bisher kam noch nichts, aber wenn sie das gleiche Foto verwenden will, das wird dort nicht angenommen, ist zu gross.
Ich schicke es dir per Mail entsprechend verkleinert zu, dann kannst du es ihr weiterleiten.
 
Thema: Wellensittich in Duisburg entflogen
Zurück
Oben