Wellensittich will nicht mehr fressen!
Diskutiere Wellensittich will nicht mehr fressen! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; jo isses, unsere Honey geht seit ca. 3 Tagen nimmer im Käfig um zu futtern. Die anderen 3 sind immeriweder drin und schlagen sich den Bauch voll....
Thema:
Wellensittich will nicht mehr fressen!
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich will nicht mehr fressen! - Ähnliche Themen
-
Wellensittich baby wurde nicht mehr vom Vater gefüttert Bitte um Hilfe
Wellensittich baby wurde nicht mehr vom Vater gefüttert Bitte um Hilfe: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier. Es gibt ein paar Ereignisse, die mich ein bisschen überfordern. Ich habe eine Voliere wodrinne ich... -
Wellensittich kann plötzlich nicht mehr fliegen
Wellensittich kann plötzlich nicht mehr fliegen: Unser Welli kann plötzlich nicht mehr fliegen, ist aber noch sehr jung, im April oder Mai geschlüpft. In der ersten Zeit als wir ihn hatten ist er... -
Wellensittich Hahn kann nicht mehr laufen
Wellensittich Hahn kann nicht mehr laufen: Hallo Ich schreibe hier für eine Freundin. Es geht um einen welli Hahn, welcher nicht mehr laufen kann. Mal paar Infos - er hat einen... -
Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!
Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und... -
vorhandender Wellensittich ist plötzlich nicht mehr zahm
vorhandender Wellensittich ist plötzlich nicht mehr zahm: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 6 Monaten zwei Wellensittiche (Mogli - der Hahn und Nala - die Henne damals 12 Wochen alt) zusammen geholt....