Wellensittichverein, Zuchtverein in und um Köln

Diskutiere Wellensittichverein, Zuchtverein in und um Köln im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, kennt jemand von euch einen Wellensittichverein oder auch Zuchtverein, der in Köln ist und wo man auch beitreten kann wenn man kein...

1. Dav04

Dav04 Neues Mitglied

Hallo,

kennt jemand von euch einen Wellensittichverein oder auch Zuchtverein, der in Köln ist und wo man auch beitreten kann wenn man kein Züchter ist aber sich für die Zucht interessiert?
    Ich bin erst 15, falls das auch eine Rolle spielt...

Danke schonmal für Tipps

Gruß Dav04

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dav04

Dav04 Neues Mitglied

Kennt keiner einen Verein?

4. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day @Dav 04
    Ich weis das Köln einen ganz rührigen Vogelverein hat die AZ und DSV in diesem Vereien gibt es vielen Sparten WS-Großsittiche Waldvögel Finken uvm .Schau doch einmal bei Tante Google nach AZ Verein Köln und du wirst fündig ( Gerd)

5. Dav04

Dav04 Neues Mitglied

Danke! :zustimm:

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Dav04

klicke mal oben auf "Netzwerkseiten" und dann auf Vogelvereine, gib bei "Suchen nach Ort" Köln ein.
    Dort wird auch ein Kanarien- und Exoten-Zuchtverein, Köln, aufgeführt. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

Thema:

Wellensittichverein, Zuchtverein in und um Köln

Die Seite wird geladen...

Wellensittichverein, Zuchtverein in und um Köln - Ähnliche Themen

1. Wo leben Nachtigallen in köln?

Wo leben Nachtigallen in köln?: Hallo, ich bin ganz neu hier :0-! Erstens ich interessiere mich sehr für diesen kleinen unscheinbaren Vogel Namens: luscinia megarhynchos. Das...
  2. Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause

Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause: Hallo, leider suche ich aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für meine beiden Blaugenick-Sperlingspapageien. Durch die hohe...
  3. Graupapagei in Köln-Höhenberg gesichtet

Graupapagei in Köln-Höhenberg gesichtet: Hier wurde ebenfalls ein Graupapagei gesichtet.
  4. Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern)

Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern): Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mir gerade ein Küken gebracht, das er nahe dem Haus auf der Straße gefunden hat:...
  5. Nymphensittichhenne 5+ im Raum Köln, Bergheim, Gummersbach zu einsamen Hahn gesucht!

Nymphensittichhenne 5+ im Raum Köln, Bergheim, Gummersbach zu einsamen Hahn gesucht!: Hallo, es geht um den Nymphensittich Bonny meiner Freundin. Das Tierchen hat seinen Lebtag allein gelebt. Bitte verurteilt das jetzt nicht,...