Wellensittichzucht im Saarland?

Diskutiere Wellensittichzucht im Saarland? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Da ich demnächst auch mir meine Zuchtgenehmigung hole, wollte ich mal hier rund fragen, ob es ein paar Züchter von Wellis im Saarland gibt,...

1. fengi

fengi Guest

Hi!

Da ich demnächst auch mir meine Zuchtgenehmigung hole, wollte ich mal hier rund fragen, ob es ein paar Züchter von Wellis im Saarland gibt, bei denen ich mir mal alles ansehen kann!

Also wer ist aus dem Saarland? Bitte melden, habe großen Interessebedarf :zwinker:

Liebe Grüße an alle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellensittichzucht im Saarland?

Die Seite wird geladen...

Wellensittichzucht im Saarland? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Hahn abzugeben im Saarland (wird nicht mehr vermittelt)

Zebrafinken Hahn abzugeben im Saarland (wird nicht mehr vermittelt): Putzmunterer Zebrafink,(hellgrau) der seinen Partner verloren hat, in eine Gruppe Zebrafinken am besten in Volierenhaltung abzugeben, nicht zu...
  2. Brauche dringend Hilfe! (Saarland)

Brauche dringend Hilfe! (Saarland): Liebe Vogelfreunde und Nymphensittich-Experten, Ich brauche dringend Hilfe, da ich in einer ziemlich unangenehmen Situation bin. Vor kurzem ist...
  3. 44. AZ Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland

44. AZ Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland: Liebe Vögelzüchterinnen und Vogelzüchter, hiermit möchten wir Sie/Euch zur 44. AZ-Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland 2014 am 25. und...
  4. Wellensittichzüchter

Wellensittichzüchter: Hm scheinbar wurde mein Thread verschluckt, deshalb erstelle ich ihn nochmal :) Haben gestern für meinen BRuder zwei Vögel bei einem Züchter in...
  5. Wellensittichzucht / Papageienkrankheit

Wellensittichzucht / Papageienkrankheit: Hallo meine Lieben :) Das ist mein 1.Thema, das ich erstelle und ich hoffe, einer von Euch kann mir weiterhelfen :) Ich bin noch ein totales...