Wellibaum

Diskutiere Wellibaum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe heute meinen Wellis einen Wellibaum gebastelt. Meine zwei haben ihn auch schon gründlich untersucht und angeknabbert. :)
W

Wellimama

Guest
Hallo,
habe heute meinen Wellis einen Wellibaum gebastelt.
Meine zwei haben ihn auch schon gründlich untersucht und angeknabbert. :)
 

Anhänge

  • rimg0093n.jpg
    rimg0093n.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 219
der baum sieht wirklich klasse aus
über noch mehr spielkram und seilchen würden sich deine wellis sicher freuen :)
ich bekomme nie so tolle böume hin *seufts* wo macht ihr die denn alle fest?
im blumentopf oder wo?
 
Hallo Puschel

war bei euch schon "knut"? Dann räum den Christbaumständer gar nicht erst weg - denn da hinein kann man auch Wellibäume stellen:D :0-
 
Also ich habe für meinen Wellibaum einfach so einen großen, flachen Blumenkübel gekauft. So ein Ding das aussieht wie aus Terracotta aber aus Plastik ist. Dann habe ich einen schönen Ast gesucht, im Baumarkt ´ne Tüte Gips gekauft und das ganze meinem Freund in die Hand gedrückt :D *lol*.

Haben alöso den Ast einfach eingegipst und ich muss sagen, dass hält super. Im frühjahr soll ein neuer, frischer Baum her. Ich denke, dann werden wir es wieder so machen.
 
hab auch so ein riesigen Pott aus Plastik der ausssieht wie Terrakota.
Darin zwei lange dicke Äste und dann noch welche quer mit befestigt.
Habs nicht eingegibst, sondern Sand reingegeben und oben eine dicke Schicht Buchenholzgranulat.

Einiges an Spielzeug mit dran und fertig. Steht auch bombig, hält auch den nymphen mit stand und ist ein beliebter Platz.
 
oh schön...ein wellibaum....
ich habe leider keinen direkten wellibaum! zu wenig platz im wohzi!!! aber meine turnen in der voli der rosellas rum,dort ist auch ein bäumchen drin....muss reichen!
aber trotzdem...ich bin begeistert von deiner "arbeit"!;) :D
 
mein wellibaum steht im christbaumständer.
frau hat geschimpft 8(
ich habe einen zweiten gekauft :~
alle sind glücklich :p

lg
 
Thema: Wellibaum

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
776
Lemon
Lemon
A
Antworten
11
Aufrufe
1.216
dragonheart
dragonheart
P
Antworten
4
Aufrufe
620
Perdita1995
P
J
Antworten
2
Aufrufe
608
Pitti
Pitti
Zurück
Oben