Wellibaum

Diskutiere Wellibaum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe heute meinen Wellis einen Wellibaum gebastelt. Meine zwei haben ihn auch schon gründlich untersucht und angeknabbert. :)

  1. #1 Wellimama, 3. Januar 2004
    Wellimama

    Wellimama Guest

    Hallo,
    habe heute meinen Wellis einen Wellibaum gebastelt.
    Meine zwei haben ihn auch schon gründlich untersucht und angeknabbert. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    der baum sieht wirklich klasse aus
    über noch mehr spielkram und seilchen würden sich deine wellis sicher freuen :)
    ich bekomme nie so tolle böume hin *seufts* wo macht ihr die denn alle fest?
    im blumentopf oder wo?
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Puschel

    war bei euch schon "knut"? Dann räum den Christbaumständer gar nicht erst weg - denn da hinein kann man auch Wellibäume stellen:D :0-
     
  5. #4 Schalke Vogel, 4. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Also ich habe für meinen Wellibaum einfach so einen großen, flachen Blumenkübel gekauft. So ein Ding das aussieht wie aus Terracotta aber aus Plastik ist. Dann habe ich einen schönen Ast gesucht, im Baumarkt ´ne Tüte Gips gekauft und das ganze meinem Freund in die Hand gedrückt :D *lol*.

    Haben alöso den Ast einfach eingegipst und ich muss sagen, dass hält super. Im frühjahr soll ein neuer, frischer Baum her. Ich denke, dann werden wir es wieder so machen.
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    hab auch so ein riesigen Pott aus Plastik der ausssieht wie Terrakota.
    Darin zwei lange dicke Äste und dann noch welche quer mit befestigt.
    Habs nicht eingegibst, sondern Sand reingegeben und oben eine dicke Schicht Buchenholzgranulat.

    Einiges an Spielzeug mit dran und fertig. Steht auch bombig, hält auch den nymphen mit stand und ist ein beliebter Platz.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Santho

    Santho Guest

    oh schön...ein wellibaum....
    ich habe leider keinen direkten wellibaum! zu wenig platz im wohzi!!! aber meine turnen in der voli der rosellas rum,dort ist auch ein bäumchen drin....muss reichen!
    aber trotzdem...ich bin begeistert von deiner "arbeit"!;) :D
     
  9. adeamus

    adeamus Guest

    mein wellibaum steht im christbaumständer.
    frau hat geschimpft 8(
    ich habe einen zweiten gekauft :~
    alle sind glücklich :p

    lg
     
Thema: Wellibaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellibaum

Die Seite wird geladen...

Wellibaum - Ähnliche Themen

  1. Wellibaum und Käfig

    Wellibaum und Käfig: Hallo zusammen, ich plane aus Platzgründen etwas umzustellen Bisher habe meine Welli eine Hälfte des Raumes für sich nun müsste ich den...
  2. Neuer Wellibaum:)

    Neuer Wellibaum:): huhu! hab endlich mal meinen wellibaum fertig und dachte ich stell ihn hier mal rein, dann könnt ihr euren senf dazu geben ;)! natürlich ist der...
  3. Wellibaum

    Wellibaum: Halli Hallo, ich war ja schon ne ewigkeit nich mehr hier, aber jetzt bin ich ja wieder da :D ich hab mit meineneltern heute einen großen,...