Wellis mutieren zu Tauben

Diskutiere Wellis mutieren zu Tauben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Welliverrückten, habt Ihr bei Euren süssen lieben kleinen artigen:D auch schon mal gurrende Geräusche vernommen? Als ich es das...

  1. Manu2003

    Manu2003 Guest

    Hallo Ihr Welliverrückten,
    habt Ihr bei Euren süssen lieben kleinen artigen:D auch schon mal gurrende Geräusche vernommen?
    Als ich es das erstmal gehört habe, dachte ich ne Taube wäre im Zimmer. Naja ok, es war nicht ganz so laut.
    Meine Ohren sind glaub ich um 10 cm gewachsen
    Ich vermute sie ahmen die Tauben auf unserem Dach nach (Typisch Dachgeschoßwohnung) oder einer will gefüttert werden oder es ist wellensittisch. Sie machen es immer, wenn gerade Schnatterstunde ist.
    Kann mich bei abgeschlossener Mutation ja nochmal melden.
    :0-

    Schönen Sonntag noch
    Manuela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi Manuela!

    Soso, das scheint also um sich zu greifen, diese Spontan-Mutation? ;) Bei mir ist es allerdings ein Frosch, zu dem Olli werden will. Naja, von der Farbe paßt es schon ein bißchen ;) Immer, wenn alle schnattern und er auch entspannt ist, gibt er quakende Laute von sich, die mich sehr an den Gartenteich meiner Eltern erinnern :)

    Hier ist mal ein Bild von ihm (bin gerade in Zeigelaune, hab heute viele schöne Bildchen machen können ;) ). Leider ist ausgerechnet dieses etwas unscharf geworden:

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  4. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Is ja witzig...unser Peppi gurrt auch wie ne Taube...und zwar immer,
    wenn er sich - wie es uns vorkommt - freut :D

    ... und wir dachten schon, nur wir haben so ne Welli-Taube :D :D :D
     
  5. Manu2003

    Manu2003 Guest

    Zwei in Einem

    Hallole,
    das nenn ich nen Schnäppchen. Gleich zwei in Einem.
    Welli und Taube, Welli und Frosch.
    Ich hab auch zwei grüne. Einer wird zur Taube und der andere... Mal sehen was demnächst noch auf unserem Dach landet.
    So oder so wir sind nicht alleine. Es gibt noch andere ...

    :D Liebe grüße
    Manuela
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Passt blos gut auf!

    In Taubenkot sind viele Parasiten, Würmer...., das sich Eure Anderen nicht anstecken. Und immer daran denken im Frühjahr und Herbst eine Wurmkuhr machen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  7. #6 Sittich Bull, 3. November 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Meine können Perfekt Spatzen nachmachen. Da wird mancher Spatz blass. :D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellis mutieren zu Tauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quakender wellensittich

Die Seite wird geladen...

Wellis mutieren zu Tauben - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Griechische Wuta Sturzflugtauben

    Griechische Wuta Sturzflugtauben: N'abend liebe Gemeinde, Züchtet/Hält jemand Wuta's oder kennt jemand ein Züchter/Halter der die Oben benannte Taubenrasse besitzt. Ich suche...