Wellis unter sich und an Basilikum Teil II

Diskutiere Wellis unter sich und an Basilikum Teil II im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich probier's einfach noch einmal. Also: Es waren einmal zwei Welli-Hähne (nennen wir sie Neo und Chili), die saßen mit Vorliebe auf dem Rollo.

1. Eilika

Eilika Guest

Ich probier's einfach noch einmal.
    Also: Es waren einmal zwei Welli-Hähne (nennen wir sie Neo und Chili), die saßen mit Vorliebe auf dem Rollo.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

Eilika Guest

Das ging sogar so weit, dass NEo auch gerne mal quer hing:

4. Eilika

Eilika Guest

Von seinem Kumpel im Stich gelassen, musste sich Chili mit Calvin vergnügen. Da aber eine neue Portion Basilikum aufgetischt worde war, fiel ihm die Umgewöhnung nicht schwer:

5. Eilika

Eilika Guest

Natürlich ließ die Moppelmotte Bounty nicht lange auf sich warten und näherte sich hintertücks von oben 8o

6. Eilika

Eilika Guest

Doch ihr Glück währte nciht lange, denn Neo wurde es am Seil zu langweilig und er fand Basilikum viel interessanter

7. Eilika

Eilika Guest

Auf der Kugel wurde es ihm aber zu unbequem und verlagerte sein BAsilikumorgie lieber auf den Käfig - während Chili als Regalsittich der Hirse fröhnen musste

8. Eilika

Eilika Guest

Schluss

Und wenn sie sich nicht überfressen haben, dann hört ihr bald wieder von ihnen.

ENDE​

9. #8 ChristineF, 26. April 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Na hoffentlich doch bald!
    Schön bebilderte Geschichte :0-

10. Fanculla

Fanculla Guest

Hallo!

Schön hat es endlich geklappt!!!! Tolle Wellis hast du da! Besonders die grünen, hihi! Ich liebe grün!!!!!!!!!!!!!! Juhuiii!!!!!!!!! :grin2:

11. Evelin

Evelin Guest

Süsse Fotos... ;) :wink:
    Auf Basilikum sind meine Geicherchen auch immer ganz wild :wink: :wink: :wink:

12. Eilika

Eilika Guest

Leider hat sich die Theoline (Theo) nicht dazu herabgelassen, fotografiert zu werden. Kleine Diva eben :)

13. Fanculla

Fanculla Guest

Weiterversuch*biiidddeeeee* Möcht sie auch gerne noch sehen!!! Schenk ihr doch einen :blume: von mir, vielleicht lässt sie es dann zu.*hihi*

Gruss

14. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Wellis an Basilikum

Was bitte ist das für ein perverses Gericht? GGGG ;) :grin2:

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Eilika, 27. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2004
    Eilika

Eilika Guest

Immerhin einer versteh mein Wortspiel, cleveres Kerlchen 8)
    Ich schau mal, ob ich MAdame überreden kann...

17. Eilika

Eilika Guest

Hmm, leider nur halb und mit Chili, aber dann wären wir komplett.

Thema:

Wellis unter sich und an Basilikum Teil II

Die Seite wird geladen...

Wellis unter sich und an Basilikum Teil II - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...