wenn einer,dann alle...

Diskutiere wenn einer,dann alle... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! bisher hat bei uns nur sina gebaden,doch gestern staunte ich nicht schlecht,als plötzlich die bisher feigen hähne an kamen und...
S

Santho

Guest
hallo zusammen! bisher hat bei uns nur sina gebaden,doch gestern staunte ich nicht schlecht,als plötzlich die bisher feigen hähne an kamen und badeten!
wir wollten eigentlich fort und als ich das möhrenkraut aus der schüssel nahm und in die käfige und volieren hängen wollte,ging es plötzlich los! zum glück war die kamera geladen...hier ein paar bilder!
 

Anhänge

  • neudsc00010.jpg
    neudsc00010.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 201
auf den bildern kommt das nicht so gut rüber *leider*
aber wir haben auch video gedreht...
weiter gehts mit bildern....
 

Anhänge

  • neudsc00015.jpg
    neudsc00015.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 196
Hallo!

Mir gefallen deine Wellis echt gut! Schöne Fotos hast du gemacht! Zum Glück war die Kamera auch bereit:D

Liebe Grüsse
Sandra & Co.
 
Klasse Bilder !
Und nach deiner Schilderung kann ich ja dann bei meinem kleinen Hahn doch noch Hoffnung haben. Seine Frau badet auch gerne ausgiebig, aber er schaut immer nur zu, der kleine Dreckspatz. Da bei dir ja wohl auch die Hähne wasserscheu waren, denke ich, es ist wie bei uns Menschen. Wir Frauen (Hennen) sind einfach reinlicher und legen mehr Wert auf Körperpflege. ;) :D
 
vielen dank euch allen!
ja,ich bin echt froh,das sie nun alle baden! hatte gar nicht mehr dran geglaubt!
bei meinen grossen ist es so,das der hahn immer noch "bewegung" im wasser braucht! d.h. ich muss extra noch mit der blumenspritze handieren! bei den kleinen ist es nun so,das ich das möhrenkraut bewegen muss,damit sie durch drehen und baden! vielleicht hilft euch das ein bissle weiter...einen versuch wäre es doch wert,oder?:?
 

Anhänge

  • neudsc00037.jpg
    neudsc00037.jpg
    21 KB · Aufrufe: 104
auf irgendeinem bild sah man sehr schön die einzelnen wassertropfen...finde es aber leider nicht mehr!:( 8(
 

Anhänge

  • neudsc00033.jpg
    neudsc00033.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 61
lenny,der schüchternste ist beim baden der wohl verrückteste!?
 

Anhänge

  • neudsc00029.jpg
    neudsc00029.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 62
es ist irgendwie immer wieder köstlich, wenn man sieht, wie wohl sich die pieper bei so viel grünem fühlen. tolle bilder :0-
 
danke,danke ihr 2!
wollt ihr noch ein paar fotos?
dann schaut...;)
 

Anhänge

  • im004391.jpg
    im004391.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 44
und beim landeanflug der federlosen...
 

Anhänge

  • im004418.jpg
    im004418.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 53
Thema: wenn einer,dann alle...
Zurück
Oben