wenn einer,dann alle...

Diskutiere wenn einer,dann alle... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen! bisher hat bei uns nur sina gebaden,doch gestern staunte ich nicht schlecht,als plötzlich die bisher feigen hähne an kamen und...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen! bisher hat bei uns nur sina gebaden,doch gestern staunte ich nicht schlecht,als plötzlich die bisher feigen hähne an kamen und badeten!
    wir wollten eigentlich fort und als ich das möhrenkraut aus der schüssel nahm und in die käfige und volieren hängen wollte,ging es plötzlich los! zum glück war die kamera geladen...hier ein paar bilder!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    weiter gehts....
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    auf den bildern kommt das nicht so gut rüber *leider*
    aber wir haben auch video gedreht...
    weiter gehts mit bildern....
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    ....
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    ...
     

    Anhänge:

  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo!

    Mir gefallen deine Wellis echt gut! Schöne Fotos hast du gemacht! Zum Glück war die Kamera auch bereit:D

    Liebe Grüsse
    Sandra & Co.
     
  8. Lamiel

    Lamiel Guest

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Süße Fotos!
     
  9. Piper

    Piper Guest

    Hallo Sanny :0-

    Klasse Bilder von deinen Badewellis :D :D
    Uns jetzt selbst Alien :D :D :D
     
  10. #9 Schalke Vogel, 24. Februar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Klasse Bilder !
    Und nach deiner Schilderung kann ich ja dann bei meinem kleinen Hahn doch noch Hoffnung haben. Seine Frau badet auch gerne ausgiebig, aber er schaut immer nur zu, der kleine Dreckspatz. Da bei dir ja wohl auch die Hähne wasserscheu waren, denke ich, es ist wie bei uns Menschen. Wir Frauen (Hennen) sind einfach reinlicher und legen mehr Wert auf Körperpflege. ;) :D
     
  11. Santho

    Santho Guest

    vielen dank euch allen!
    ja,ich bin echt froh,das sie nun alle baden! hatte gar nicht mehr dran geglaubt!
    bei meinen grossen ist es so,das der hahn immer noch "bewegung" im wasser braucht! d.h. ich muss extra noch mit der blumenspritze handieren! bei den kleinen ist es nun so,das ich das möhrenkraut bewegen muss,damit sie durch drehen und baden! vielleicht hilft euch das ein bissle weiter...einen versuch wäre es doch wert,oder?:?
     

    Anhänge:

  12. Santho

    Santho Guest

    auf irgendeinem bild sah man sehr schön die einzelnen wassertropfen...finde es aber leider nicht mehr!:( 8(
     

    Anhänge:

  13. Santho

    Santho Guest

    lenny,der schüchternste ist beim baden der wohl verrückteste!?
     

    Anhänge:

  14. Santho

    Santho Guest

    das vorletzte....
     

    Anhänge:

  15. Santho

    Santho Guest

    und das letzte...2 bleiernde enten;) :D
     

    Anhänge:

  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    es ist irgendwie immer wieder köstlich, wenn man sieht, wie wohl sich die pieper bei so viel grünem fühlen. tolle bilder :0-
     
  17. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hihi, sehr niedliche Bilder (und Wellis) :D
     
  18. Santho

    Santho Guest

    danke,danke ihr 2!
    wollt ihr noch ein paar fotos?
    dann schaut...;)
     

    Anhänge:

  19. Santho

    Santho Guest

    und mal alle zusammen an der "tränke";)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    und beim landeanflug der federlosen...
     

    Anhänge:

  22. Santho

    Santho Guest

    und beim "amohrknabbern"!;)
     

    Anhänge:

Thema:

wenn einer,dann alle...