Wenn man noch eine Kokosnuss über hat ...

Diskutiere Wenn man noch eine Kokosnuss über hat ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Namensvetterin, hier liegen gerade drei aufgeschnittene Kokosnüsse, deren Randfarbe pendelt zwischen schwarz und einem dunklen Braun....

1. Randall

Randall Guest

Hallo Namensvetterin,

hier liegen gerade drei aufgeschnittene Kokosnüsse, deren Randfarbe pendelt zwischen schwarz und einem dunklen Braun.

Viele Grüße,
    Franziska

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

Franzi92 Guest

Danke Namensvetterin ( :D )

Jetzt kann ich ja beruhigt weitermachen. :)

4. #23 Bamseline, 6. Juni 2004
    Bamseline

Bamseline und die Flugschlümpfe

Soooooooooooo

... habe meine Freundin belagert und ihre Vögel auf der neuen Kokos-Schaukel geknipst. Nach anfänglicher Scheue, scheint sie nun zu gefallen :D

Anhänge:

5. Baumbart

Baumbart Guest

Ich hatte mir ja auch überlegt, so ein Teil zu machen, zumal ich immer sofort dabei bin, wenn es was zu basteln gibt.

Aber ich muss sagen, dass ich echt zuviel Schiß davor hab, dass Digge als dominante Henne das Teil als Nistplatz in Beschlag nimmt! :s

Ich hab schon meine Korkröhre so aufgestellt, dass der offene Schlitz nach unten zeigt und ein Nistplatz im Inneren unmöglich wird.

6. #25 Bamseline, 6. Juni 2004
    Bamseline

hmmm, meinst Du das regt zum Brüten an? Ich habe ja auch eine Henne. Aber der ist das zu offen!

7. Baumbart

Baumbart Guest

Da sich die Digge im Moment an allem reibt, was nur irgendwie ***uellen Genuß verspricht, will ich erst gar nicht probieren!

Und suche uns nicht in der Unterführung...... :D

8. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

ich habe mir jetzt eine gekauft, werde bestimmt demnächst auch eine bauen :D

9. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Hab' auch mal eine gebaut...
    :hammer: :D

Anhänge:

• Kokos.jpg
      Kokos.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      62
  10. #29 Bamseline, 20. Juni 2004
    Bamseline

Schick!!
    Die Idee mit dem Rundholz durch die Kokosnuss finde ich sehr gut! Werde ich das nächste Mal auch ausprobieren!

11. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Naja,

Not macht erfinderisch :)
    Das Ding soll, wenn die Geier sich daran gewöhnt haben, an den Vogelbaum.
    Und da das Ding auf meinem Schrank steht, und ich folglich nach unten nicht so viel Platz habe, musste ich mir was einfallen lassen damit die Pieper trotzdem drauf landen können!
    8)

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

ich habe jetzt auch mal eine gebaut!
    fotos kommn später...

ich bewundere alle die sowas bauen, das ist ja ne heiden arbeit, habe fast ne stunde dran gesessen! :)

14. achel

achel Foren-Guru

sieht echt super aus, ich hätte aber kettchen genommen, denn die schnur haben sie bestimmt bald durch geknuspert... :jaaa: :0-

Thema:

Wenn man noch eine Kokosnuss über hat ...

Die Seite wird geladen...

Wenn man noch eine Kokosnuss über hat ... - Ähnliche Themen

1. Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?

Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?: Hallo, gleich ich nochmal:zwinker: Wir haben zu Hause einige Kokosnüsse (diverse Größen). Diese haben wir mal von einer Insel mitgebracht...
  2. Kokosnuss nisteinlage

Kokosnuss nisteinlage: Hallo weiß jemand wo ich nisteinlagen aus Kokosnuss Haaren kaufen kann? Bis jetzt habe ich die immer benutzt sind super.. Aber da wo ich sie...
  3. Kokosnuss

Kokosnuss: Hallo! :) Habe von einer Freundin als liebgemeintes Geschenk für meine beiden wellis eine leere Kokosnuss mit Aufhängung etc. bekommen. Finde ich...
  4. So entert man die Kokosnuss

So entert man die Kokosnuss: Und wird man gestört muss man mal ganz doll drohen
  5. Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!

Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!: Moin, Ihr Fachmenschen ich bin neu hier und kümmere mich um die Wildvögel im Garten. Nun wollte ich eine Futterglocke selbst basteln. So wie...