Wer kann helfen? Züchter?

Diskutiere Wer kann helfen? Züchter? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo - nach 15 Jahren ist Flori, der Nymphensittich meiner Tante auf dem Stängchen eingeschlafen:traurig: Flori war ein Einzeltier und sehr...

1. gama

gama Mitglied

Hallo - nach 15 Jahren ist Flori, der Nymphensittich meiner Tante auf dem Stängchen eingeschlafen:traurig:
    Flori war ein Einzeltier und sehr menschenbezogen. Jetzt möchten wir wieder gern einen Sittich haben, gerne auch zwei. Jedoch nicht unbedingt aus einer Zoohandlung sondern lieber von einem Züchter - kennt jemand im Umkreis PLZ 74 Züchter und kann mir Adressen nennen oder sonst wie weiterhelfen?
    Herzlichen Dank - Margit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nas

Nas Stammmitglied

Ja, bitte nehmt auf jeden Fall zwei. Nymphensittiche sind Schwarmtiere und es ist eine Qual für sie, allein zu sein.

Ich wohne im Plz-Gebiet 71. Es gibt einen Züchter in Aalen, allerdings weiß ich nicht, ob ich die Nummer noch hab.

4. #3 Martin Gabel, 19. Juli 2006
    Martin Gabel

Martin Gabel Imperator des Federfiehs

Frag ma beim Zoohändler nach hab ich auch gemacht und bin fündig geworden!:zustimm: :zustimm: :zustimm: ;) :freude: :freude: :beifall:

5. skunz

skunz Guest

Alfred Hausch
    Im Feld 10
    74586 Frankenhardt
    Telefon: 07959 / 926125
    eMail

Weitere Züchter kannst Du auch hier finden.

Gruß
    Stefan

6. gama

gama Mitglied

Vielen Dank für euere Hilfe! Werden jetzt mal Züchter und bei Zoohandlung nachfragen.

Thema:

Wer kann helfen? Züchter?

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen? Züchter? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]