Wer kann helfen??

Diskutiere Wer kann helfen?? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr da draußen in den Weiten des Internets! Wir sind auf der Suche nach einem Päärchen Agaporniden. Haben auch schon sämtliche Zoohändler...

  1. steffel

    steffel Guest

    Hallo Ihr da draußen in den Weiten des Internets!
    Wir sind auf der Suche nach einem Päärchen Agaporniden. Haben auch schon sämtliche Zoohändler aufgesuch aber nichts passendes gefunden. Kennt jemand Adressen von Züchtern aus dem Ruhrgebiet? Oder gibt Jemand privat von Euch ein Pärchen ab? Also laßt mal Eure Kontakte spielen und helft uns, wir würden uns sehr freuen!!:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quenny

    Quenny Guest

    Aga suche

    Hallo,

    und herzliche Grüße aus dem Agaforum.

    hast du denn schon eine Vorstellung welche Art von Aga´s es sein sollen?

    ich komme aus Bochum und habe hier bei mir in der Nähe meinen Züchter.

    Er hat Rußköpfchen und Erdbeeren.
    Welche die zweitbenannten meine sind.:D .

    Fall´s du interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden.
    Entweder hier oder unter JanineVoeller@aol.com.

    Bis dann Janine
     

    Anhänge:

  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Steffel
    Herzlich willkommen bei uns.
    Wende Dich an Gabi aus unserem Forum, sie hat Kontakte zu Aga in Not. Bevor Du zu einem Züchter rennst. Von uns Agaliebhabern wirste wohl kein Aga bekommen, dafür Lieben wir sie zu sehr
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Steffel,

    erst einmal ganz herzlich willkommen hier bei uns! :)
    Wegen AiN hab ich Dir eine private Nachricht geschickt und Du kannst Dich bei Interesse gern bei mir melden.
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hi Gabi, hast Du schon was von Doris gehört? Haben die sich in Much gut eingelebt und wie viele Pieper hat die dort im Moment? Ist bestimmt auch die Ruhe vor dem"Weihnachts" Sturm, ich kann mir vorstellen, das sie jetzt schon kapazitäten für nach den Festtagen freimacht, wenn es da heisst, Aga oder Kündigung der Wohnung. Dann kriegen wieder viele Agas die Kündigung, schade, das die Menschen das nicht vorher bedenken. Tschüss und liebe Grüsse von Andra:0-
     
  7. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Andra,

    ich komme bisher nicht an Doris ran, weiß nur, daß sie noch voll am Renovieren ist (wohnt jetzt in einem uralten Bauernhaus, wo alles neu gemacht werden muß). Aber wenn alles klappt, dann fahre ich am Sonntag mit nach Kürten zu Alex und vielleicht klappt es von dort aus auch mit Doris. Ich melde mich dann auf jeden Fall bei Dir.
    Mit den Agas zur Weihnachtszeit hast Du Recht, es ist wie mit allen Tieren immer dasselbe und wirklich ein Jammer. Darf gar nicht daran denken. 8(

    Trotzdem einen schönen Abend noch! :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo Gabi, danke auch und ich bin schon ordentlich gespannt1:D Mein Chefpfleger meinte als es ihm etwas besser ging, das mit dem neuverpaaren sei eine feine Sache, schade das das nur für Agas infrage käme so eine Probephase und sozusagen ein "schnupperkurs" :D Da wusste ich, das er das lachen nicht verlernt hat, die Männer haben dieses Thema ernsthaft durchgehechelt:D Fanden es irgendwie ungerecht, das es nur den Agas vorbehalten sei. Gibt es MiN:D :D nachdem es in Köln schon einen Männerhort gibt, wo man die "Lieben Kleenen" abgeben kann, ich habe ihm erklärt, er wandele am Rande einer Kündigung, er meinte, es sei trotzdem eine tolle Sache, sich im Schwarm zu Tummeln.....So isses!Tschüss gabi, und schönen Abend auch, Gruss Andra:0-
     
  10. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    *lol* :D

    andra, da haben deine männer aber nicht richtig aufgepasst.
    die agas sind doch so was von klosterschülerhaft, da gibbet keinen s** vor der ehe! :~

    :D
    gruß,
    claudia
     
Thema:

Wer kann helfen??