wer schaut sich die Bilder zum Test an ?

Diskutiere wer schaut sich die Bilder zum Test an ? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; http://www.pixum.de/members/marobe/?act=a_view&album=453810&ktw=a7f95359186c9f88bcd60ecbf2df251f

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ursula,
    darf sie leider nicht ansehen:( .Seite sagt mir der Zugriff ist nicht
    erlaubt.Schnief,wollt aber doch gern.
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ich darf auch nicht :( ;)
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    fehler macht probierts nochmal bitte
     
  6. #5 Bettina B., 6. August 2002
    Bettina B.

    Bettina B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Ursula,

    die Bilder sind super - für Nr. 25 hättest du einen Preis verdient!!

    Viele Grüße
    Bettina

    NS. Nr. 7 ist dir doppelt reingeraten
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Wow...Ursula,

    das ist ja ein Urwald mit Umzäunung :D
    Sind das mehrere Volieren aneinander gesetzt, oder nur mehrere
    einzelne nebeneinander?

    Man...da haben die aber echt Platz....Traumhaft!
     
  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Platz ist viel zu wenig.

    Es waren zwei Freivolieren wobei das Trenngitter rausgekommen ist, aber alles Eigenbau, deshalb etwas wirr.
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Einfach schön

    Hallo Ursula

    also echt - einfach schööööön. :) Ob Eigenbau oder wirr - das ist doch den Vögeln egal - Hauptsache Platz, grün und praktisch.
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hurra,ich durfte doch

    Hallo Ursula,
    super tolle Bilder.
    Eigenbau,wirr ist schnurzegal:D .Es ist einfach ein Paradies.
    Auch haben will:D .
     
  11. #10 Coco´s Boss, 6. August 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Ursula.
    So müßten alle unsere Papageien leben können...Einfach toll was Ihr da hinbekommen habt.Hast bestimmt nen Papageienverückten Mann der das alles so toll gebaut hat, oder??
    Komliment ,Kompliment, Monsieur et Madame...
    Was mir besonders gefällt ist,das Ihr den oberen Flugraum so schön freigehalten habt und die "Wildnis" ausserhalb, die sich so nahtlos an die Voliere fügt. Mann oh mann
    Einfach gut,
    bei Ursula haben´s die Kakas einfach gut.....
    Gruß
    Joe.
     
  12. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    :D Papageienverrückt ist er gerade nicht, aber er hat mich mit meinen Tierfimmel kennengelernt und ist im Tierheim aufgewachsen ;)

    Mein ganzer Garten ist so ungepflegt oder eben Urwald.
    Bei der Terrasse wachsen Ahorn, die sind selber aufgegangen.
    Ein wirklich billiger und schön grüner Sichtschutz.
    In der Voliere habe ich auch nur Vogelfutter ausgeschüttet, einige Kresse Samen verstreut und eine Buche gepflanzt und alles wild wachsen lassen.

    Die Kakadus sind ganz verrückt nach dem frischen grün und ich hab keine Arbeit damit.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Papageno1902, 9. August 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hi Ursl,

    ich hab mir mal erlaubt das Bild direkt anzeigen zu lassen. Ich hoffe das macht Dir nix aus, ich kann sie auch wieder herausnehmen!
    Das ist auch mit dem Internet Explorer nicht so schwierig. Dann kannste auch mehrere Bilder in eine Message bringen.

    Also hier nun das Bild von 2 en Deiner 4er Bande:

    [​IMG]

    Und hier nochmal eins aus der Aussenvoliere:

    [​IMG]

    LG Jan 8)
     
  15. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hi Jan,

    mach nur ich seh die Bilder ja auch immer so gerne:D
     
Thema:

wer schaut sich die Bilder zum Test an ?

Die Seite wird geladen...

wer schaut sich die Bilder zum Test an ? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...