Wer züchtet carduelis subulata ? (Stieglitz)

Diskutiere Wer züchtet carduelis subulata ? (Stieglitz) im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Ich bin Polen. Ich suche Züchter (carduelis subulata) in der Deutschland. Maine Webseite: www.carduelis.eu [ATTACH] Gruß

1. #1 darrrrek, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    darrrrek

darrrrek Neues Mitglied

Anhänge:

2. #2 Karin G., 04.12.2011
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo darrrek

willkommen bei den Vogelforen.

Suche mal Vogelzüchter, dort gibt es 42 Einträge für Stieglitz

3. Axel

Axel Guest

Hallo,

Darrrrek, in Berlin werden gerade carduelis subulata angeboten. Schau mal auf ebay kleinanzeigen für Berlin.

Gruss
    der Norwicher

Thema: Wer züchtet carduelis subulata ? (Stieglitz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stieglitz in polen kaufen

,
  2. Subulat stieglitz

,
  3. carduelis subulata breeders

,
  4. Stieglitz,
  5. stieglitz subulata
Die Seite wird geladen...

Wer züchtet carduelis subulata ? (Stieglitz) - Ähnliche Themen

1. Wer ruft so?

Wer ruft so?: Diesen Vogelruf höre ich seit ca. 2 Wochen, mitunter tagsüber, aber auch lange nach Sonnenuntergang. Diese Aufnahme ist von 22:20 Uhr, es scheinen...
  2. Stieglitze fliegen auf Kornblumen im Blumenkasten

Stieglitze fliegen auf Kornblumen im Blumenkasten: Letztes Jahr hatte ich zum ersten Mal regelmäßigen Besuch von Stieglitzen vor meinem Fenster. Mitten in einem Hinterhof in der Berliner...
  3. Stieglitz - Luft im Kropf

Stieglitz - Luft im Kropf: Hallo alle zusammen, letztes Wochenende habe ich einen kleinen Stieglitz gefunden. Er lag mehr tot als lebendig mitten auf einem überfüllten Weg...
  4. Wer guckt denn da herunter?

Wer guckt denn da herunter?: ich benötige mal wieder Eure fachkundige Hilfe. Das Foto ist schon ein paar Tage alt.
  5. Wer zetert hier?

Wer zetert hier?: Hallo Ornithologen, dieser Kandidat vollführt allabendlich sein auffälliges Gezeter. Da doch sehr amüsant wollte ich wissen welche Vogelart es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden