Wer züchtet eigentlich...?

Diskutiere Wer züchtet eigentlich...? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo. mal eine wichtige frage. ich möchte mir ende august ein paar königs oder amherstfasane kaufen. nun hab ich leider keine auskunft wo...

1. #1 webgirl87, 08.07.2004
    webgirl87

webgirl87 Guest

Hallo.

mal eine wichtige frage.

ich möchte mir ende august ein paar königs oder amherstfasane kaufen.
    nun hab ich leider keine auskunft wo in der nähe fasanen gezüchtet werden. und ich weis auch nicht woher ich diese information bekommen könnte.

nun eine frage an euch, wer von euch züchtet fasane und wohnt in der ''nähe'' von freiburg. darf schon etwa 2 stunden weg sein, ich könnte ja auch mit dem zug eventuell irgentwie hinkommen.

danke für eure rückmeldungen.

viele grüße jasmin

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo webgirl

Schau mal unter WPA Deutschland in der Züchterliste. Vielleicht findest du ja dort jemand.

Viele Grüße

3. #3 webgirl87, 10.07.2004
    webgirl87

webgirl87 Guest

Hy soay.

danke, aber die bin ich bereits schon durchgegangen.

leider nicht mit besonders viel erfolg.

Thema: Wer züchtet eigentlich...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wpa züchterliste

Die Seite wird geladen...

Wer züchtet eigentlich...? - Ähnliche Themen

1. Grünflügeltauben- wer züchtet auch?

Grünflügeltauben- wer züchtet auch?: Hallo, hat hier noch wer die schönen Grünflügeltauben? ich habe die Tiere recht neu und bin total begeistert. Hoffentlich klappt auch die Zucht...
  2. Werden Kohl- und Blaumeisen gezüchtet?

Werden Kohl- und Blaumeisen gezüchtet?: Ich habe noch nie von einer Kohl- oder Blaumeisenzucht gehört. Sind sie zu schwer zu züchten oder uninteressant, weil sie jeder im Garten hat?...
  3. Wer Züchtet Bourkis in der nähe

Wer Züchtet Bourkis in der nähe: von Coe oder Münster den ich mal besuchen darf
  4. Wer züchtet carduelis subulata ? (Stieglitz)

Wer züchtet carduelis subulata ? (Stieglitz): Ich bin Polen. Ich suche Züchter (carduelis subulata) in der Deutschland. Maine Webseite: www.carduelis.eu [ATTACH] Gruß
  5. Weiß jemand aus welcher Kreuzung Masthähnchen gezüchtet werden?

Weiß jemand aus welcher Kreuzung Masthähnchen gezüchtet werden?: Wo bekommt man Bruteier von Masthähnchen?