wer züchtet Taklas oder Klatsch tümmler im bereich

Diskutiere wer züchtet Taklas oder Klatsch tümmler im bereich im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo habt ihr ne idde wie ich nähe köln an die dran komme LG Sven.Z
S

sven111

Guest
hallo habt ihr ne idde wie ich nähe köln an die dran komme


LG
Sven.Z
 
Hallo!
Ab September ist da wieder jeden Monat ne Taubenbörse nur für Takla.
Da gibt es in Köln einen Verein für Takla und die Leute organisieren das.
Gruß doc-henning
 
Hallo
Taubenbörse nur für Takla? In Kölle? Da wüsste ich gerne Näheres, da ich auch seit längerem an Taklas interessiert bin. Allerdings würde ich mich gerne noch weiter informieren.
Horst
 
Hallo
Taubenbörse nur für Takla? In Kölle? Da wüsste ich gerne Näheres, da ich auch seit längerem an Taklas interessiert bin. Allerdings würde ich mich gerne noch weiter informieren.
Horst

Horst ich auch:dance:
 
Hallo!
Es geht im September wieder los und dann wohl jeden Monat.
Wenn ich wieder mehr weiß gebe ich Bescheid.
Gruß doc-henning
 
Thema: wer züchtet Taklas oder Klatsch tümmler im bereich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben