Werbung in allen Threads

Diskutiere Werbung in allen Threads im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich verstehe Patrick Enger ja, dass er dieses Forum nicht bloß von Luft und Liebe betreiben kann und nur über ausreichend Einnahmen in der Birdbox...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Ich verstehe Patrick Enger ja, dass er dieses Forum nicht bloß von Luft und Liebe betreiben kann und nur über ausreichend Einnahmen in der Birdbox ein Betrieb gesichert werden kann.

Allerdings ist es irgendwie *ziemlich* nervig, wenn man in einem Thread je nach Länge dann beim Scrollen alle fünf Beiträge einen Kasten mit Werbung für die Birdbox sieht. Speziell bei der Ansicht mit 10 Beiträgen pro Seite geht das noch, aber wenn man aufs Maximum geht, weil man nicht alle Augenblicke eine neue Seite anklicken will, sieht das echt übel aus.

Könnte man das nicht auf einen Kasten ganz oben auf der jeweiligen Thread-Seite reduzieren? Immerhin bietet das phpBB-System sowas doch an.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonheart, 5. September 2009
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

Hallo DeichShaf,
    schau mal hier da gibts schon ein Thema darüber ;)

lg, kathi

4. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Genau...deswegen: GESCHLOSSEN

Thema:

Werbung in allen Threads

Die Seite wird geladen...

Werbung in allen Threads - Ähnliche Themen

1. Samsung Werbung mit Vogel Strauss

Samsung Werbung mit Vogel Strauss: [MEDIA] Der Strauß ist komplett animiert!!! irre gut gemacht!! kleine Beschreibung vom making of: MPC Life Delivers CG Ostrich for Samsung
  2. Thread-Thema verändern

Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  3. Zu welchem Vogel gehört der im Thread verlinkte Ruf?

Zu welchem Vogel gehört der im Thread verlinkte Ruf?: Schönen guten späten Abend liebe Community! Ein blutiger Vogelanfänger betritt die Bühne. Für mich hat der insgesamte Vogelgesang eine sehr...
  4. Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.

Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.: Halli Hallo Hallöchen, wie ihr schon lesen könnt ist das einer dieser "Ich hab keine Ahnung von Vögel, möchte aber welche haben." Thread. Ich...
  5. Amazon Werbung nicht eingrenzbar?

Amazon Werbung nicht eingrenzbar?: Hi ihr, mir stößt diese Amazonwerbung ziemlich auf: http://www.vogelforen.de/nymphensittiche/255472-guten-tag-neu-2.html#post2695083 die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.