Werbung lesen!!!

Diskutiere Werbung lesen!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo an alle!!! Habe heute den Federlosen die Werbung geklaut.Will auch mal wissen was in der Werbung ist!!!:D :D Und meiner...

1. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallihallo an alle!!!

Habe heute den Federlosen die Werbung geklaut.Will auch mal wissen was in der Werbung ist!!!:D :D

Und meiner Kumpeline wachsen mal wieder die Federn.Hoffentlich läst sie ,sie diesmal dran.Sieht mit Federn viel besser aus.

Schönen freien Tag morgen an alle.

Frieda und Jacko

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianka R, 24. Mai 2006
    Bianka R

Bianka R Guest

hehe...klasse Bilder...mehr sehen möchte:beifall:

4. #3 Tierfreak, 25. Mai 2006
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Huhu Ihr zwei Gräulinge :D !

Wir, also ich die Pino und mein Gatte Woody lesen auch gern Zeitung.

Nur unser Federloser will sie immer zuerst lesen 8( !

Der meint, wir würden die zerfetzen :k, dabei wollen wir sie doch nur in schöne kleine Stückchen basteln, damit sie nicht so unhandlich ist, lol :+knirsch:!

Die Kumpeline sieht ja echt süß aus mit ihrem Schwänzchen :zustimm: :D !
    Säusel ihr einen vor, wie schön sie doch ist, dann lässt sie den auch bestimmt dran. Sowas mögen wir Graupapageidamen :jaaa:.

Ach ja, unten mal Bildchen, wo wir über die Zeitung herfallen :zwinker:.

Gruß Pino

Anhänge:

Thema:

Werbung lesen!!!

Die Seite wird geladen...

Werbung lesen!!! - Ähnliche Themen

1. Samsung Werbung mit Vogel Strauss

Samsung Werbung mit Vogel Strauss: [MEDIA] Der Strauß ist komplett animiert!!! irre gut gemacht!! kleine Beschreibung vom making of: MPC Life Delivers CG Ostrich for Samsung
  2. Amazon Werbung nicht eingrenzbar?

Amazon Werbung nicht eingrenzbar?: Hi ihr, mir stößt diese Amazonwerbung ziemlich auf: http://www.vogelforen.de/nymphensittiche/255472-guten-tag-neu-2.html#post2695083 die...
  3. Fernseh Werbung

Fernseh Werbung: Servus Beinand, momentan läuft im Fernsehen verstärkt eine Werbung für Haustierbedarf und da hab ich mir gedacht, schaust mal was solche...
  4. Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?

Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?: WO-Ergänzung April 2011 für Orientalische-Galatzer,Bursa,Sisaker und Vrsacer-Roller Schraube..............drehen sich um ihre Längsachse und...
  5. DRINGEND! Bitte lesen!

DRINGEND! Bitte lesen!: Hallo ihr lieben, ich brauche mal schnell eure Meinung: Leider mußten wir am MO Abend unsere Piwi einschläfern lassen. :traurig: Jetzt sitzt...