Werden sich zwei Vögel jemals mögen?

Diskutiere Werden sich zwei Vögel jemals mögen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe je einen Wellensittiche aus zwei Geschäften gekauf, aber leider will die eine nicht. Sie pickt Ihm immer eins, wenn er zunahe kommt....

1. Put-Put

Put-Put Guest

Ich habe je einen Wellensittiche aus zwei Geschäften gekauf, aber leider will die eine nicht. Sie pickt Ihm immer eins, wenn er zunahe kommt. Werden die sich mal mögen? Oder werden Sie mal ein Paar?

Vielen Dank für die Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

Twiggy Guest

Ich denke schon. Bei meinen beiden war es erst genauso, Pucki (der Hahn) war ihr (Koko) früher einfach zu aufdringlich, deswegen hat sie ihn öfters mal gezwickt. Doch jetzt sieht das ganz anders aus, die beiden sind jetzt stolze Eier-Eltern :D
    Wenn du den beiden etwas Zeit gibst, wird das sicher noch!

4. Put-Put

Put-Put Guest

Ja denk ich auch :-)
    Vielen Dank für die Antwort

Thema:

Werden sich zwei Vögel jemals mögen?

Die Seite wird geladen...

Werden sich zwei Vögel jemals mögen? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)