Werlche Vögel geben die Töne wieduwieduwiedu oder witzwitzwitz von sich?

Diskutiere Werlche Vögel geben die Töne wieduwieduwiedu oder witzwitzwitz von sich? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wir haben bei uns draußen einen Vogel der immer wieduwieduwiedu von sich gibt. Und dann gibt es noch einen der oft witzwitzwitz von...

1. #1 Gunilla, 22.06.2007
    Gunilla

Gunilla Stammmitglied

Hallo,

wir haben bei uns draußen einen Vogel der immer wieduwieduwiedu
    von sich gibt.
    Und dann gibt es noch einen der oft witzwitzwitz von sich gibt.
    Kennt ihr diese Vögel?

Viele Grüße

Martina

2. #2 Mauer--segler, 22.06.2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

hört sich nach singdrossel an!

Thema:

Werlche Vögel geben die Töne wieduwieduwiedu oder witzwitzwitz von sich?

Die Seite wird geladen...

Werlche Vögel geben die Töne wieduwieduwiedu oder witzwitzwitz von sich? - Ähnliche Themen

1. Der Grünfink, die Briten haben ihn in die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel aufgenommen

Der Grünfink, die Briten haben ihn in die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel aufgenommen: Die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel in England wurde gerade veröffentlicht und der Grünfink wurde hinzugefügt, finden Sie ihn auch...
  2. Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?

Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe gleich zu Anfang eine Frage: Heute ist dieser (riesige) Vogel bei uns vor dem Haus im Baum...
  3. Wildvogelfutter

Wildvogelfutter: Auf der Suche nach einer passenden hängenden Futterstelle, analog der I love Robins Feeder, bin ich endlich fündig geworden klick und habe mich...
  4. Rätselhafter Ruf eines Vogels?

Rätselhafter Ruf eines Vogels?: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Seit mehreren Jahren frage ich mich welcher Vogel zu beliebiger Tag und Nacht Zeit, auf...
  5. Vogelkot Fensterbank Obergeschoss

Vogelkot Fensterbank Obergeschoss: Hallo zusammen, ich wohne in der Eifel am Waldrand in einem Mehrfamilienhaus im ersten Obergeschoss, über mir ist noch ein Stockwerk. Ab und an...