Wie alt sind eure Kakadus?
Diskutiere Wie alt sind eure Kakadus? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Mich würde mal interessieren, wie alt eure Kakadus sind. Laut Zählung gibt es ja mindestens 72 lebende Kakadus im VF :D Das ganze habe ich als...
Seite 1 von 3
Thema: Wie alt sind eure Kakadus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie alt wird ein kakadu
,wie alt werden kakadus
,kakadu alter
,- weisshajbenkakadu alter,
- wie alt wird ein kaka,
- wie alt werden salomonenkakadu
Die Seite wird geladen...
-
Wie alt sind eure Kakadus? - Ähnliche Themen
-
Taubenküken allein gelassen - wie alt sind sie? Schaffen sie das?
Taubenküken allein gelassen - wie alt sind sie? Schaffen sie das?: Hallo Vogelfreunde, ich bin neu hier, da ich mir Sorgen um zwei Taubenküken mache. Ich weiß nicht, wie alt sie sind. Sie sind in einem dichten... -
Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind
Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind: Ich hab heute 3 ca. 1cm große Eier in meinem Garten gefunden (sie sind weiß/gelb mit kleinen wenigen braunen Sprenkeln) Abgesehen davon das ich... -
Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?)
Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?): Hallo, Kanarienfreunde und -liebhaber. Wer wird denn nun älter, die Einzelvögel oder die Vermählten. Wovon hängt es ab? Werden Hähne im... -
Wie alt sind eure Hunde ( geworden )
Wie alt sind eure Hunde ( geworden ): ...mich würde es mal interessieren. Mein Dackelmix Benny wird dieses Weihnachten stolze 17 Jahre. Er ist fast blind und hört auch nicht mehr gut,... -
Wie alt sind eure Wellis im Schnitt gewurden?
Wie alt sind eure Wellis im Schnitt gewurden?: Hi, vor wenigen Tage ist mein, vom aktuellem Schwarm, zu erst geholter Welli verstorben. Es kam mehr oder weniger recht überraschend, da er frass...