Wie alt werden Nymphebsittiche?

Diskutiere Wie alt werden Nymphebsittiche? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wie schon im Topic gesagt wie alt werden sie? Hab zwei Sittiche und der eine tut nicht mehr so richtig wie er sollte er atmet schwer aber ich hab...
S

Schwabe

Guest
Wie schon im Topic gesagt wie alt werden sie?
Hab zwei Sittiche und der eine tut nicht mehr so richtig wie er sollte er atmet schwer aber ich hab mir gedacht dass 99% mit dem alter kommt bzw. dass seine zeit gekommen ist.

bitte um antwort.

mfg Schwabe :heul:
 
Hallo Schwabe :0-

Geh sofort mit dem Nymph zu einen Tierarzt der sich mit Vögeln auskennt. Sowas kann z.B. eine Pilzerkrankung oder Entzündung sein die sich behandeln läßt.

Nymphen werden 20-25 Jahre alt. Es gibt aber auch welche die mal 33 und älter werden.
 
Hallo Schwabe,

bitte verstehe mich nicht falsch, ABER so wie du dich ausgedrueckt hast koennte man meinen " mit einem alten tier braucht man nicht mehr zum arzt"

falls ich dein schreiben falsch verstanden habe, entschuldige ich mich hiermit.
 
Hallo Schwabe :0-


Wie alt sind denn deine beiden Nymphen ? Hast du das Gefühl, dass es ihm ansonsten gut geht ? Ist er munter ?
Geh auf jeden Fall, wie dir empfohlen wurde zum Tierarzt - oder warst du vielleicht schon ? Wenn ja, wäre es nett, uns mitzuteilen, welche Diagnose er gestellt hat. Du findest bei der Ruprik Krankheiten einen Link auf Vögelkundige Tierärzte, da kannst du sehen, ob es in deiner Nähe einen gibt.

Wie geht es eigentlich der rupfenden Blaustirnamazone ?
Hast du eine Voliere oder wie viele Vögel hast du ? Wäre nett, wenn du etwas erzählen würdest.

Also halte uns auf dem laufenden, wie es dem Nymphie geht.

viele Grüße
 
Thema: Wie alt werden Nymphebsittiche?
Zurück
Oben