Wie bitte, Alpenstrandläufer?

Diskutiere Wie bitte, Alpenstrandläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin bei Youtube auf eine alte Ausgabe von Planet Wissen gestoßen, in der es um Zugvögel geht. Gast war Peter Berthold. In...

1. #1 Coelophysis, 25.11.2019
    Coelophysis

Coelophysis Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin bei Youtube auf eine alte Ausgabe von Planet Wissen gestoßen, in der es um Zugvögel geht. Gast war Peter Berthold. In einem Film wird ein Alpenstrandläufer besendert.

Ein Alpenstrandläufer?? Nochmal zurückgespult... das ist ein Kiebitzregenpfeifer oder bin ich grade irgendwie daneben? Eigentlich bin ich mir ja zu 100 % sicher, aber da niemand in der Sendung den vermeintlichen Alpenstrandläufer korrigiert (Berthold lässt das auch so stehen, oder will es einfach mal so stehen lassen) dachte ich, ich gehe mal auf Nummer sicher und frage die Runde ;)

VG

Anhänge:

• KRP1.JPG
      Dateigröße:
      42,9 KB
      Aufrufe:
      39
  2. masaa

masaa Stammmitglied

ja hast natürlich recht :P

Thema:

Wie bitte, Alpenstrandläufer?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden