wie flink sind eure sperlinge?

Diskutiere wie flink sind eure sperlinge? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - lassen sie sich auch wieder in ihre käfige und volieren setzen oder sind sie so flink, dass sie nicht mehr reinzubekommen sind? wie macht ihr das?
vorerst wollten wir keine voliere basteln, wir wollen nächstes jahr umziehen und dann in der neuen wohnung wollen wir selber bauen. aber die voliere dürfte die kleinere sein, ich habe es dem bei ebay nochmals gesagt, und ich hoffe dass er am dienstag auch wirklich die kleine geschickt hat.
 
Ach so, das hab ich gar nicht mitbekommen, daß Du jetzt die kleine Voliere geschickt bekommst. Na dann ist ja alles ok.
Ich drück die Daumen, daß sie morgen endlich ankommt :)!
 
ne sie haben mir die grosse voliere geschickt, die muss zurück gehen, haben da schon viel ärger mit ...die kleine wurde jetzt woh llosgeschickt und hoffentlich kommt sie spätestens nächste woche an...
 
Thema: wie flink sind eure sperlinge?
Zurück
Oben