Wie heisst der Papagei?

Diskutiere Wie heisst der Papagei? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe ihn im Tierpark Hellabrunn in München fotografiert, er lebt dort im Dschungelzelt, ich wüsste gerne seinen genauen Namen, kann mir bitte...

1. Gila

Gila Mitglied

Ich habe ihn im Tierpark Hellabrunn in München fotografiert, er lebt dort im Dschungelzelt, ich wüsste gerne seinen genauen Namen, kann mir bitte jemand helfen?
    Liebe Grüße - Gila

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agaernährerin, 20. Oktober 2010
    Agaernährerin

Agaernährerin Foren-Guru

Wenn ich mich nicht täusche, müsste das eine Weißstirnamazone sein.

4. Gila

Gila Mitglied

Ah - danke schön, ja, Du hast sicher recht!
    Liebe Grüße -Gila

Thema:

Wie heisst der Papagei?

Die Seite wird geladen...

Wie heisst der Papagei? - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...